Moin,
Ich wurde für 7 Tage gebannt aus dem Grund Scammer-Test 1 Woche Auszeit. Obwohl ich nichts gemacht habe?
Wie sollte sich jetzt vorgehen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Ich wurde für 7 Tage gebannt aus dem Grund Scammer-Test 1 Woche Auszeit. Obwohl ich nichts gemacht habe?
Wie sollte sich jetzt vorgehen?
Einen Entbannungsantrag schreiben
Habe ich gemacht per Mail. Aber das kann doch dauern oder?
Ja, das kann kurz dauern.
Hast du vllt Fake-Items oder so ins Ah gestellt? Vielleicht auch unbewusst?
Ja ich habe ein Item gekauft, dass den Supreme Rang haben soll. Da es nicht funktioniert hat. Habe ich es wieder angeboten. Ist das verboten?
Ja ich habe ein Item gekauft, dass den Supreme Rang haben soll. Da es nicht funktioniert hat. Habe ich es wieder angeboten. Ist das verboten?
Ja, dann handelt es sich um ein Fake-Item. Scammen ist auf GG weder erlaubt noch verboten, kann aber bestraft werden… wahrscheinlich hat ein Teammitglied dein Item im AH gefunden und dich dafür bestraft… am besten jetzt einfach den Entbannungsantrag abwarten
Ich habe das Item aber auch selber bei /ah gekauft für 5 Millionen! Und wieder bekommen habe ich garnichts. Deswegen habe ich es einfach wieder angeboten
Ich habe das Item aber auch selber bei /ah gekauft für 5 Millionen! Und wieder bekommen habe ich garnichts. Deswegen habe ich es einfach wieder angeboten
Rechtfertigt allerdings kein scamming
Wenn man abgezogen wird heißt das ja nicht, dass man jetzt das Recht hat wen anders abzuziehen
Ja das stimmt. Ich aktzeptiere auch die Strafe ist aber sehr ärgerlich da ich in der letzen Woche über 100€ gepayed habe…
Ja das stimmt. Ich aktzeptiere auch die Strafe ist aber sehr ärgerlich da ich in der letzen Woche über 100€ gepayed habe…
Naja den Server mit 100€ zu unterstützen gibt in dem Sinne auch keine Premium Vorteile xd
Aber zumindest gut von dir, dass du deinen Fehler einsiehst ![]()