Wie schwer ist es ungefähr eine 9i Runde blackjack auf GrieferGames zu verlieren?
Lukas2010_ schafft das relativ oft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie schwer ist es ungefähr eine 9i Runde blackjack auf GrieferGames zu verlieren?
Es gibt nur 8 Instas 12-19 xD
Es gibt nur 8 Instas 12-19 xD
21?
Naja wenn man auf ner 20 landet verliert man oder es kommt zu einem reroll
Ich meine von 13 möglichen Zahlen sind 4 10, eine doppel 10 zu haben wäre also garnicht soo unwahrscheinlich + die erste 10 kann ja auch aus 2 und 8 oder so bestehen. Dass man nach 2 Hits auf ner 20 ist, is dann so bei 10 Prozent, plus eine 10 nach 2 hits zu haben und dann nochmal eine 10 zu kriegen kann ja auch vorkommen. Denke da der Betreiber ja auch auf 20 kommen kann, kommt es auf ungefähr 10 prozent hinaus
Naja wenn man auf ner 20 landet verliert man oder es kommt zu einem reroll
Ich meine von 13 möglichen Zahlen sind 4 10, eine doppel 10 zu haben wäre also garnicht soo unwahrscheinlich + die erste 10 kann ja auch aus 2 und 8 oder so bestehen. Dass man nach 2 Hits auf ner 20 ist, is dann so bei 10 Prozent, plus eine 10 nach 2 hits zu haben und dann nochmal eine 10 zu kriegen kann ja auch vorkommen. Denke da der Betreiber ja auch auf 20 kommen kann, kommt es auf ungefähr 10 prozent hinaus
Mathematisch die Frage am zerlegen
hatte 1x loose 1x win ...