Ich habe mir eben ein ggauth acc gemacht da ich über bedrock auf meinem alten acc spielen wollte wenn ich mich aber jetzt versuche mit bedrock anzumelden auf dem server dann heißt es die daten währen falsch obwohl sie richtig sind bin am verzweifeln bitte dringend um hilfe![]()
GGauth
-
- 1.8 Netzwerk
-
JustDexy -
19. Oktober 2025 um 00:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo JustDexy
Hast du deine Email nach der Erstellung des Accounts auch bestätigt? Du erhältst dazu eine Mail die du bestätigen musst.
LG phanTom84_

-
Ja ich habe meine email bestätigt über java komme ich auch rein aber über bedrock gibts keine chance sich anzumelden ich verstehe es nicht wirklich xd
-
Ja ich habe meine email bestätigt über java komme ich auch rein aber über bedrock gibts keine chance sich anzumelden ich verstehe es nicht wirklich xd
Was meinst du denn mit, du hast keine Chance dich anzumelden?
Du musst dich auf Bedrock bei Microsoft, mit deinem Account anmelden und dann kannst du mit deinem Bedrock Account auf den Server joinen.
Mit /ggauth kannst du dann auf Bedrock auch auf deinen Java Account switchen. -
Mit /ggauth kannst du dann auf Bedrock auch auf deinen Java Account switchen.
Dazu muss er sich ja erstmal mit dem Bedrock Account bei seinem GGAuth Account ingame anmelden 😄
Schau mal ob du nach dem eingeben deiner GGauth Anmeldedaten ingame beim Bedrock Account, dann eine Email bekommen hast.
Seit kurzen muss man auch beim hinzufügen eines neuen Accounts zum GGAuth Account diesen per Mail bestätigen.
Es kann sein, dass du die Meldung bekommst, dass deine Anmeldedaten nicht stimmen, aber in Wirklichkeit fehlt einfach nur die Bestätigung der Mail.
-
Was meinst du denn mit, du hast keine Chance dich anzumelden?
Du musst dich auf Bedrock bei Microsoft, mit deinem Account anmelden und dann kannst du mit deinem Bedrock Account auf den Server joinen.
Mit /ggauth kannst du dann auf Bedrock auch auf deinen Java Account switchen.Genau das funktioniert ja eben nicht im chat wird mir dann gesagt das ich nicht angemeldet werden konnte und ob die daten falsch sein aber sie sind richtig
ich hab die email bekommen wurde auf die gg seite weiter geleitet um mich anzumelden das habe ich auch getan aber danach wird mir nur meine account verwaltung angezeigt und das wars
-
Du hast also eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:
ZitatDeinem GrieferGames-Account soll der Minecraft-Account **** hinzugefügt werden. Bitte bestätie diese Aktion mit dem folgenden Link. "Hinzufügen bestätigen"
Wenn du auf "Hinzufügen bestätigen" Klickst und dich dann dort anmeldest, solltest du danach ingame mit /ggauth wechseln können.
-
Ich habe genau wie du es beschrieben hast die email bekommen hab mich angemeldet aber dann würde ich ja bei meinem account Einstellungen meinen bedrock account sehen und im spiel heißt es wie gesagt „du konntest nicht angemeldet werden sind die daten korrekt?“ und das wars weiter komme ich nicht und ich weiß auch nicht woran es liegen könnte
ist es denn irgendwie möglich das ich diese email nochmal bekomme? hat sich erledigt hab die email nochmal bekommen und getan hat sich gar nichts
-
Es gibt einen aktuellen Request von 13:31 Uhr zum hinzufügen bei deinem JustDexy Account.
Wenn du unter https://auth.griefergames.de mit dem JustDexy Account angemeldet bist, solltest du mit dem Klick in der Email den Account hinzufügen können.Hast du vielleicht noch einen 2. GGAuth Account und bist mit dem "falschen" im Browser angemeldet?
-
nein ich habe keinen zweiten ggaccount nur diesen einen vor 2 tagen erstellt wenn ich auf die mail gehe dann werde ich auf gg weitergeleitet bin aber trotzdem abgemeldet
-
Ich hab das eben selbst mit einem Bedrock Account getestet und da scheint es wirklich Probleme dabei zu geben ^^
Ich hab das mal intern weiter geleitet. Melde mich hier sobald ich was neues weiß. -
phanTom84_ keine ahnung was jetzt abging aber er ist verbunden das problem hat sich gelöst!!
-
Interessant ^^
Na hauptsache bei dir hat es mal geklappt... Auf der Fehlersuche bleiben wir weiterhin, denn bei mir klappt es immer noch nicht
-
System
26. Oktober 2025 um 14:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Oktober 2025 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.