warum fordert man geschenkte sachen mit der begründung, "sind nur geliehen", zurück?
Jhins Zepter und OP Stick waren geliehen nicht geschenkt und die fordere ich zurück
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warum fordert man geschenkte sachen mit der begründung, "sind nur geliehen", zurück?
Jhins Zepter und OP Stick waren geliehen nicht geschenkt und die fordere ich zurück
Alles anzeigenAlles anzeigenIst bestimmt zu lange her, um einen Chatlog zu machen.
Oder es liegt daran, dass Ryan Eisber auf Ignore hat.
Ryans Aussage war, dass die Erwähnten Items die er Eisber schuldet, allesamt geschenkt waren.
Diese Geschenke erhielt er auf einem Birth - GS, welches laut Ryan existiert hat, aber inzwischen gelöscht wurde.
Somit kommt es meiner Meinung nach auf den Punkt, dass es Aussage gegen Aussage ist.
Nun muss man wohl als individuelle Person entscheiden, welcher Spieler nun eine gewisse Glaubwürdigkeit hat, um abzuwägen, wem man glaubt.
Schliesslich kann von beiden Seiten garnichts bewiesen werden.
Es waren aber keine geschenke und ja das gs hat existiert auf dem eine Kiste stand mit Folgenden Geschenken: Abge Kisten Kopf, horst kisten kopf, ein geburtstags sign, mein köpfe set und 2. zeile sign recht
In dem Fall verläuft sich ja der Gesamtbetrag nicht auf knappe 22m, da 2. zeile, Abge, Horst und Köpfeset allesamt geschenke waren.
Ich glaube ich habe mich entschieden wem ich glaube, da deine Story mehrfach keinen Sinn ergibt.
Mal wieder ein klassischer LordScheißber Beitrag!
Es waren aber keine geschenke und ja das gs hat existiert auf dem eine Kiste stand mit Folgenden Geschenken: Abge Kisten Kopf, horst kisten kopf, ein geburtstags sign, mein köpfe set und 2. zeile sign recht
In dem Fall verläuft sich ja der Gesamtbetrag nicht auf knappe 22m, da 2. zeile, Abge, Horst und Köpfeset allesamt geschenke waren.
Ich glaube ich habe mich entschieden wem ich glaube, da deine Story mehrfach keinen Sinn ergibt.
Ja, genau und jz zeig mir doch einmal bitte ganz genau wo ich in diesem Beitrag gesagt habe das er um 22mio (xD vor allem 22mio wovon niemand redet) gescammt hat? Und komm jz nicht mit dem Chatlog an xD
Ja, genau und jz zeig mir doch einmal bitte ganz genau wo ich in diesem Beitrag gesagt habe das er um 22mio (xD vor allem 22mio wovon niemand redet) gescammt hat? Und komm jz nicht mit dem Chatlog an xD
Der Chatlog ist schon ein guter Beweis dafür
Klar kann ich mit dem Chatlog ankommen, es ist immerhin ein gültiges Beweismittel xd
Eisber vs Eisber
@LordEisber auch der OP Stick, Jhins Zepter und 2. Zeile Signier Recht haben zusammen keinen Wert von 22Mio.
BimsHingefallt_ Video ist übrigens da xD
Ich habe aber das 2. Zeile Sign Recht für 9,5mio gekauft, OP Stick für 5,8mio, das Jhins heilige Zepter für 6mio, den Abge und horst kopf für zusammen 400k und dann hat er mir ja noch die 180k für mein köpfe set abgezogen also gesammt wert 21,88mio
"jz zeig mir doch einmal bitte ganz genau wo ich in diesem Beitrag gesagt habe das er um 22mio (xD vor allem 22mio wovon niemand redet) gescammt hat?"
Niemand hat gesagt, dass er um diese Summe gescammt hat, sonder DU forderst diese knappen 22m ein.
Oopsie Daisy
Alles anzeigenJa, genau und jz zeig mir doch einmal bitte ganz genau wo ich in diesem Beitrag gesagt habe das er um 22mio (xD vor allem 22mio wovon niemand redet) gescammt hat? Und komm jz nicht mit dem Chatlog an xD
Klar kann ich mit dem Chatlog ankommen, es ist immerhin ein gültiges Beweismittel xd
Eisber vs Eisber
Ich habe aber das 2. Zeile Sign Recht für 9,5mio gekauft, OP Stick für 5,8mio, das Jhins heilige Zepter für 6mio, den Abge und horst kopf für zusammen 400k und dann hat er mir ja noch die 180k für mein köpfe set abgezogen also gesammt wert 21,88mio
"jz zeig mir doch einmal bitte ganz genau wo ich in diesem Beitrag gesagt habe das er um 22mio (xD vor allem 22mio wovon niemand redet) gescammt hat?"
Niemand hat gesagt, dass er um diese Summe gescammt hat, sonder DU forderst diese knappen 22m ein.
Oopsie Daisy
Okay ich wiederhole mich noch mal nur für dich brauchst wohl länger um es zu checken: WO habe ICH in DIESEM BEITRAG gesagt das er um 22mio gescammt hat?
verrechne es mit den 15mio, die ich nicht von dir wollte
verrechne es mit den 15mio, die ich nicht von dir wollte
Ja das du die nicht wolltest ist nicht mein Problem hast 55mio gesagt obwohl ich 70mio gesagt habe die ich dir schulde du wolltest die nicht xD
Alles anzeigenAlles anzeigenKlar kann ich mit dem Chatlog ankommen, es ist immerhin ein gültiges Beweismittel xd
Eisber vs Eisber
Oopsie Daisy
Okay ich wiederhole mich noch mal nur für dich brauchst wohl länger um es zu checken: WO habe ICH in DIESEM BEITRAG gesagt das er um 22mio gescammt hat?
Schreib beim nächsten mal deine Lügenaufsätze vielleicht mit ChatGPT, dann würde man sie wenigstens verstehen
Alles anzeigenAlles anzeigenKlar kann ich mit dem Chatlog ankommen, es ist immerhin ein gültiges Beweismittel xd
Eisber vs Eisber
Oopsie Daisy
Heyyy, ich möchte nur sagen, dass da ganz fett scamming steht im Beitrag, und du 21.88 mio von ihm verlangst - gesagt hast du goarnix, jedoch war es, ob gewollt oder nicht, eine direkte implikation :3
Damit du es checkst, hier ein fiktives Beispiel:
Ich: "LordEisber_ hat mich gescammt"
Auch ich: "Er schuldet mir jetzt 110Mio"
Sagen wir jetzt mal, du hast mich nur um 30 von den 110m gescammt und die restlichen 80 mio sind Geschenke die ich *invaliderweise* zurückverlange.
Da ich die beiden aussagen im gleichen Atemzug gesagt habe, kommt jeder auf den Schluss, dass du mich um 110m glatt gescammt hast.
Alles anzeigenOkay ich wiederhole mich noch mal nur für dich brauchst wohl länger um es zu checken: WO habe ICH in DIESEM BEITRAG gesagt das er um 22mio gescammt hat?
Heyyy, ich möchte nur sagen, dass da ganz fett scamming steht im Beitrag, und du 21.88 mio von ihm verlangst - gesagt hast du goarnix, jedoch war es, ob gewollt oder nicht, eine direkte implikation :3
Damit du es checkst, hier ein fiktives Beispiel:
Ich: "LordEisber_ hat mich gescammt"
Auch ich: "Er schuldet mir jetzt 110Mio"
Sagen wir jetzt mal, du hast mich nur um 30 von den 110m gescammt und die restlichen 80 mio sind Geschenke die ich *invaliderweise* zurückverlange.
Da ich die beiden aussagen im gleichen Atemzug gesagt habe, kommt jeder auf den Schluss, dass du mich um 110m glatt gescammt hast.
Wo in dem Beitrag sage ich oder habe ich gesagt das ich 21,88mio von ihm verlange?
Bist genau so schlau wie Bims und zwar garnicht
Bist genau so schlau wie Bims und zwar garnicht
ballon nadel
mal blöde frage... war mit dem Eisbär nicht schon ein paar mal so komische Sachen? Irgendwie dämmert mir es da, dass es da schon ein paar mal probleme gab mit der Glaubwürdigkeit... aber ich kann mich auch irren
mal blöde frage... war mit dem Eisbär nicht schon ein paar mal so komische Sachen? Irgendwie dämmert mir es da, dass es da schon ein paar mal probleme gab mit der Glaubwürdigkeit... aber ich kann mich auch irren
Er wird im Forum auch oft gebannt / Beiträge gelöscht ![]()
Na super und da haben wir wieder die üblichen verdächtigen die nur scheiße machen und Müll unter meinen Beiträgen kommentieren. Man wie habe ich das vermisst. Mal ehrlich Hobbys habt ihr keine und ein Leben erst recht nicht. Aber was soll man auch von solchen Leuten erwarten. Typisch.
Na super und da haben wir wieder die üblichen verdächtigen die nur scheiße machen und Müll unter meinen Beiträgen kommentieren. Man wie habe ich das vermisst. Mal ehrlich Hobbys habt ihr keine und ein Leben erst recht nicht. Aber was soll man auch von solchen Leuten erwarten. Typisch.
Was erwartest du, wenn du einen Beitrag machst der sich auf null Komma nichts stützt? Die Dynamik in einem Forum dieser Art sollte dir eigentlich inzwischen bekannt sein. Wenn du vllt in Vergangenheit nicht so viel, ich beschreibe es mal als polarisierend unterwegs gewesen wärst, wäre die Glaubwürdigkeit vllt ne ganz andere.