- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ryanstecken1909
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Moin, also ich habe dem Ryanstecken1909 5 Items geliehen bzw ich habe ihm 2 Items geliehen und 3 geschenkt, jetzt wollte ich die wieder haben (es handelt sich btw um ein OP Stick, Jhins heiliges Zepter, ein alter AbgegrieftHD Kisten Kopf und ein alter horstflock Kisten Kopf und ein Köpfe Set von mir) allerdings weigert er sich die raus zu geben und behauptet ich habe ihm alles geschenkt. Zu dem hat er mir das Köpfe Set für 180k wieder verkauft wo ich leider zu geben muss ich habe selbst 5 Minuten gebraucht um zu checken das ich ihm das geschenkt hatte also hat er mir halt das Köpfe Set gegeben und ich ihm die 180k die er nie dafür gezahlt hatte IK bin ich selber schuld. Allerdings hat er nie für den OP Stick und Jhins heiliges Zepter gezahlt. Denn Abge Kopf und horst Kopf hatte ich ihm geschenkt also kann er die auch behalten ig. Achja eins hab ich wieder vergessen ich hatte ihm ein 2. Zeile Sign Recht gegeben was er angeblich eingelöst hat was bei ihm aber nicht funktioniert oder so idk aber das Geld dafür kann ich glaube nicht zurück verlangen da wir eigentlich nichts ausgemacht hatten ob es ein Geschenk ist oder nicht aber kann man glaube so sehen. Allerdings das er mir mein Jhins heiliges Zepter und den OP Stick nicht wieder geben will und behauptet das wären Geschenke gewesen ist schon scamm. Leider hab ich auch den Discord Chat nicht mehr wo ich ihm das geschrieben hatte das die nur geliehen sind also F an dieser stelle. BTW hat der auch noch Sign Items von mir verbrannt die ich zurück haben wollte.