Ich weiß es gibt dafür extra Themen, aber wie stell ich sicher, dass nicht der Teamler über den ich mich beschweren will, die Beschwerde bearbeitet?
@Buettie ByPander kennt ihr euch aus?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich weiß es gibt dafür extra Themen, aber wie stell ich sicher, dass nicht der Teamler über den ich mich beschweren will, die Beschwerde bearbeitet?
@Buettie ByPander kennt ihr euch aus?
Also wenn du eine Beschwerde schreibst, wird der Teamer von dem bearbeitenden Teamer informiert und wird sich sicherlich äußern, mein Feedback zu einzelnen Teamern kam so immer an:
Bearbeiten an sich wird er/sie es nicht direkt
Also wenn du eine Beschwerde schreibst, wird der Teamer von dem bearbeitenden Teamer informiert und wird sich sicherlich äußern, mein Feedback zu einzelnen Teamern kam so immer an:
Bearbeiten an sich wird er/sie es nicht direkt
über Teammitglieder beschweren macht man über die Admin Mail tatsächlich, dafür gibt es die ja auch
Teamlerbeschwerden entweder unter
Oder über das Ticket-System, mit dem Label Beschwerden über Creator/Teamler
Wer bearbeitet die?
Wer bearbeitet die?
Die Admins, Also Cosmo oder Gifti. Drum heißt es ja auch ADMIN-mail
Die Admins, Also Cosmo oder Gifti. Drum heißt es ja auch ADMIN-mail
Hab auch schonmal Abge als "Sachbearbeiter" erwischt
. Also die drei bearbeiten dies vermute ich mal
Okay sehr gut. Werde mich auf jedenfall an die wenden
Bearbeiten an sich wird er/sie es nicht direktüber Teammitglieder beschweren macht man über die Admin Mail tatsächlich, dafür gibt es die ja auch
Kam bei mir immer darüber an, Adminmail zu anstrengend und Ticketsystem zu kompliziert xd