- Beweis
- siehe screen
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HamudeLP
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Verkauft Fakeitems im /ah
hab bis jetzt über 10 fake supremeränge in der verkaufshistorie vom /ah gefunden
2019 hat er auch schon fakeitems verkauft
Beitrag
RE: 1weedflex und zDardy provozieren mich und zDardy gibt sich als mich im ts aus und sagt das ich scamme
Hallo,
nur mal zur Info, du bist wegen scamming aus dem Flexi-Clan geflogen weil du mit Fake Stone-Monster-Eggs gehandelt hast!
Und jetzt zu nicht so als ob du nicht scammst und nicht mit sowas handelst.
Ganz ehrlich, ich werde hier jetzt auch @FlexRaceYT markieren damit er sich vielleicht auch nochmal dazu äußern kann.
Also für mich bist du ein sehr mieser Scammer und hoffe du wirst keinen Spaß mehr auf GG haben.
Sry das ich jetzt so ausfällig werde aber sowas triggered mich richtig, das man…
nur mal zur Info, du bist wegen scamming aus dem Flexi-Clan geflogen weil du mit Fake Stone-Monster-Eggs gehandelt hast!
Und jetzt zu nicht so als ob du nicht scammst und nicht mit sowas handelst.
Ganz ehrlich, ich werde hier jetzt auch @FlexRaceYT markieren damit er sich vielleicht auch nochmal dazu äußern kann.
Also für mich bist du ein sehr mieser Scammer und hoffe du wirst keinen Spaß mehr auf GG haben.
Sry das ich jetzt so ausfällig werde aber sowas triggered mich richtig, das man…
xThe_Nico
profilinfo