- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- VanityRxA
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Stuemmelschwanz (ehemalig keqs)
Hatte mit XxM4dgXnter_xX_ um 2 spawner und ein schleimegg verhandelt (485k). Er sagte er kennt einen vertrauenswürdigen MM auf cb 16, keqs… hatte mich sogar selbst noch vergewissert ob er scammfrei ist und er wurde mir von Stammspielern auf cb16 als absolut scammfrei beschrieben.
Wir trafen und auf seinen 2ten plot (mm plot) und haben normal gehandelt. XxM4dgXnter_xX_ sagte er habe gepayed und keqs hat mich auf seinen plot getrustet damit ich die items in die kiste packen konnte, dies habe ich gemacht und nachdem sind beide accounts offline gegangen.
Ich habe keine /Realname in dem Moment gemacht (dennoch sieht man auf dem einen screen das er mich getrustet hat )jedoch hat er persönlich zu den anderen bekannten cb16 spielern gesagt, was sie auch bezeugen können:
"Ja klar habe ich das gemacht aber ist mir auch egal weil ich hab eh keinen bock mehr auf das spiel."
Ca. Ne Stunde später kam er nochmal on, jedoch mit neuen namen StuemmelSchwanz. Auf den screenshots ist noch zu sehen wir er unter anderen schreibt : Ich soll es nicht persönlich nehmen.
Guter Witz bei 500 k …
Zusätzlich hat er während dessen noch einen zweiten um 440k gescammt… (siehe screenshot links im Chat)
Wäre schön wenn vielleicht jemand was dagegen unternehmen könnte bevor er noch mehr leuten den Spaß am Spiel verdirbt nur weil er keine lust mehr darauf hat.
Sowas ist meiner Meinung nach unterste Schublade!
MfG VanityRxA