FlyMini es hat keinen Sinn mehr, was soll ich hier noch?
Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis hier alles eingestellt wird
Reorganisation des Forums?
-
Pascolos -
4. November 2025 um 20:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis hier alles eingestellt wirdTrifft mich genauso, aber Löschen... nee. Wir können ne 2. Französische Revolution anfangen xD
Dich mag ich im Forum behalten
-
Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis hier alles eingestellt wirdTrifft mich genauso, aber Löschen... nee. Wir können ne 2. Französische Revolution anfangen xD
Ach, ich werde eh wieder nur gebannt, man muss abschließen
-
Eine Revolution im offtopic Bereich der nicht bearbeitet wird 😂 ?
Revolution Revolution Revolution -
Für was bleibst‘n du noch hier?
-
Zu GTA 6 Release hat gg max. 300 Spieler sag ich
Wo sind die Forumspiele aber hin
Im OT Bereich ohne gesonderte Abtrennung... hab dich mal bei einem markiert damit du hinfindest
GG hat doch jetzt schon nurnoch 300 Spieler... Rechne die Bots weg, was bleibt übrig? xD
Von den 300 stehen 100 afk herum, 100 sind auf evil und verzocken ihr Geld und machen sonst nichts, 50 öffnen Kisten und 50 spielen wirklich

-
Im OT Bereich ohne gesonderte Abtrennung... hab dich mal bei einem markiert damit du hinfindest
GG hat doch jetzt schon nurnoch 300 Spieler... Rechne die Bots weg, was bleibt übrig? xD
Von den 300 stehen 100 afk herum, 100 sind auf evil und verzocken ihr Geld und machen sonst nichts, 50 öffnen Kisten und 50 spielen wirklich

Nicht zu vergessen die 50 von mir hihi natürlich nur spaß liebe Administration
-

Spielst du noch aktiv?
-

Bald beherrscht du den Server 😂
-
Spielst du noch aktiv?
Nicht mehr wirklich, mein Main steht fast nur AFK aufn Server, hab mir letzten richtig günstig alle Assassins Creed teile gekauft und hab deutlich mehr Spaß daran. Spiele sonst nur noch Overwatch und CS
-
Um das Team abzufucken
Werde jz den OT Bereich beherrschen 
-
Die "Dead Internet"-Theorie besagt, dass ein Großteil des Internets nicht mehr von echten Menschen, sondern von Bots und künstlicher Intelligenz (KI) betrieben wird, um Engagement und
KlicksSales zu generieren.Wäre zu krass wenn in 2 Jahren auf GG nurnoch Bots rumlaufen und Farmaufgaben machen.
-
Um das Team abzufucken
In dem nicht moderiert wird?
Ich glaube nicht, dass sich hier lange drum gekümmert wird, wenn die „wichtigen“ Forenbereiche weg sindDie "Dead Internet"-Theorie besagt, dass ein Großteil des Internets nicht mehr von echten Menschen, sondern von Bots und künstlicher Intelligenz (KI) betrieben wird, um Engagement und
KlicksSales zu generieren.Wäre zu krass wenn in 2 Jahren auf GG nurnoch Bots rumlaufen und Farmaufgaben machen.
Wieso in 2 Jahren?
Das ganze hat doch schon längst begonnen -
Um das Team abzufucken
nah, such dir lieber ein Server oder SPiel, an dem du wirklich Spaß hast. Ganze Zeit hier rumhängen auf schlechte Laune tut dir nicht gut.
-
Um das Team abzufucken
nah, such dir lieber ein Server oder SPiel, an dem du wirklich Spaß hast. Ganze Zeit hier rumhängen auf schlechte Laune tut dir nicht gut.
Ich spiele hauptsächlich Arena Breakout sowie WarThunder (13 Jahre Warthunder) und habe das Forum nur am 2. Screen offen.
Ingame bin ich nurnoch 1x im Monat on um GS zu saven und bauaufträge für mein GS zu vergeben

-
Die "Dead Internet"-Theorie besagt, dass ein Großteil des Internets nicht mehr von echten Menschen, sondern von Bots und künstlicher Intelligenz (KI) betrieben wird, um Engagement und
Von mir aus können die auch jetzt schon die Bots einfügen; die Stelle ich dann zum Farmen an. Wäre zumindestens mal was neues ^^
-
Um das Team abzufucken
Ey bullshit schreiben ist mein job
Muss aber sagen ich bin auch kaum noch aktiv auf dem Server. Spiele hauptsächlich Singleplayer und Bau ne U-Bahn mit MTR Mod
-
@ Team
Kann bitte das Forum komplett gelöscht werden? Die zusätzlichen Ressourcen dann bitte in mehr Renderdistanz auf der Cloud investieren.
Handelnbereich kann man bestimmt auch auf DC irgendwo in einem Channel unterbringen.
-
@ Team
Kann bitte das Forum komplett gelöscht werden? Die zusätzlichen Ressourcen dann bitte in mehr Renderdistanz auf der Cloud investieren.
Handelnbereich kann man bestimmt auch auf DC irgendwo in einem Channel unterbringen.
Gibts da schon
-
@ Team
Gibts da schon
Gut, und wofür gibt es dann noch das Forum?
-