Norwayghost10 sid33 Strudelninja123
Viel Glück an alle!!
Ich wünsche mir die permanente Doppelblaue schrift
🎁 150.000.000$ Wünsche-Erfüllen Event-Stream ~ Der Nikolaus + Krampus samt Rute kommt! 🎁
-
- Überall
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
RisQ -
16. November 2025 um 11:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@MaxgamerYT6061 Fultranix_ xYuuki__
Viel Glück euch!
Ich wünsche mir die Doppelblaue Schrift für immer.
-
StrickmamseII Silberjason BiBo_Th3_Ripp3r
Ich wünsche mir eine 3 D Farbe
-
-
-
-
wololojujo PilotAlpaca mou_mann
schöne Aktion, danke dir

wünschen würd ich mir 1-2 eggs für unsere Com-Farm auf cb21 p h moon-farm -
Referee94 QueenAleta Der_Einzige_Yuri
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie.
Mein Wunsch währe eventuell ein Ozelot Spawnegg.
-
EinfachDilex 13Mio brosforhoues
Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Hätte gern nen verzauberten Spawner

-
Kurze Zwischeninfo:
einige Wünsche wurden schon erfüllt vorallem auf der 1.8, einige sind noch ausständig und werden die nächsten 2 Tage noch übergeben.
LG RisQ
-
Viele herzlichen Dank für das Erfüllen meines Wunsches. Der rentnerschild bei meinem 5.GS ist richtig geil

LG Dramonius
-
Ich bedanke mich auch recht herzlich

Eggs sind bereits eingesetzt, merci -
einige der Wünsche wurden erfüllt (alle Wünsche zu erfüllen war da leider aufgrund des Gesamt-Budgets nicht ganz möglich) , vorwiegend wurden kleinere Wünsche eher bevorzugt (auf die 1.8 bezogen) & Nasima bei dir machen wir das Schild sobald du Zeit hast

LG & Frohe Weihnachten

-
RisQ
24. Dezember 2025 um 17:44 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
Danke für das sehr tolle Geschenk, RisQ Habe mich sehr gefreut

-
einige der Wünsche wurden erfüllt (alle Wünsche zu erfüllen war da leider aufgrund des Gesamt-Budgets nicht ganz möglich) , vorwiegend wurden kleinere Wünsche eher bevorzugt (auf die 1.8 bezogen) & Nasima bei dir machen wir das Schild sobald du Zeit hast

LG & Frohe Weihnachten

Mein Wunsch machst du bestimmt auch noch oder? Musst dich da erst bestimmt noch mit Abge absprechen

-

LG & Frohe Weihnachten

Mein Wunsch machst du bestimmt auch noch oder? Musst dich da erst bestimmt noch mit Abge absprechen

da kann ich dir aktuell noch nichts fixes zusagen, gebe dir da Bescheid

-
RisQ gibst du dann noch Bescheid, wessen Wünsche noch erfüllt wurden? Frohe Weihnachten dir erstmal noch 🎄!
-
Ja bitte, alle Wünsche aufschreiben die erfüllt wurden xD
und etwas weiter unten alle die nicht erfüllt wurden xD
hast ja Zeit bis nächste weihnachten

-
Ja bitte, alle Wünsche aufschreiben die erfüllt wurden xD
und etwas weiter unten alle die nicht erfüllt wurden xD
hast ja Zeit bis nächste weihnachten

meiner wurde nicht erfüllt

-
Ich war ja leider im Stream nicht dabei deswegen.
-