950m ca
hat er mir btw geschickt !
Ups übersehen...
Fast ne mrd hm ok
Krass? Oder nd?...
ingame summe schon krass falls er das aber ausgecasht hat sinds ca 1.1k kp ob Buddy scammen für mickrige 1k lohnt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
950m ca
Ups übersehen...
Fast ne mrd hm ok
Krass? Oder nd?...
ingame summe schon krass falls er das aber ausgecasht hat sinds ca 1.1k kp ob Buddy scammen für mickrige 1k lohnt
Also
Sag dir ganze ehrlich
So 1k würd ich auch nehmen 😂
Kann mir vorstellen so Toilette kaputt bei dem und hat das Geld für ne Reparatur gebraucht
Jz hat er die Früchte seiner Arbeit geerntet 😂
Also
Sag dir ganze ehrlich
Kann mir vorstellen so Toilette kaputt bei dem und hat das Geld für ne Reparatur gebraucht
3 Jahre Freundschaften für jeweils 200€ die Person aufzugeben und die drum zu scammen is einfach Peinlich
Das true
Mach mal spalte mit Gesamt noch und schick nochmal pls
950m ca
War der nicht auch mal muted mit im discord als wir skyblock gespielt haben?
950m ca
War der nicht auch mal muted mit im discord als wir skyblock gespielt haben?
Ka der war dauer mute immer
NiniiiTV gewünschte Markierung LG
vielen dank ![]()
Mich hat er auch gefragt, ob ich ihm wegen einem "Projekt" 30 Millionen leihen kann. Zum Glück habe ich ihm keinen Cent gegeben. Ich wurde erst vor kurzem von jemand anderes um 70 Millionen für "ein Projekt" gescammt.
Ich kann dieses Wort "Projekt" nicht mehr hören.
Hätte ich nicht gedacht von dir, @Natur88 Piggy
Er wollte ja mit mir gemeinsam 45m von SuperFlummi borgen, wo ich zum Glück nein gesagt habe, da ich sonst jetzt nach nem Scam noch verschuldet gewesen wäre
Mach mal spalte mit Gesamt noch und schick nochmal pls
950m ca
Krank wie alt ist er überhaupt das man so gestört sein kann und eine Tabelle anlegt
950m ca
Krank wie alt ist er überhaupt das man so gestört sein kann und eine Tabelle anlegt
16 glaub
ich musste leider auch dran glauben, morgen folgt mein Beitrag
Sehr traurig, mal wieder jemand den man mittlerweile seit langer Zeit kennt, aber wahr.
Alex_Fo danke fürs markieren, ich bin ehrlich gesagt froh, das ich auf mein Näschen und auch einigen NEIN-sagern gehört habe
Also
Sag dir ganze ehrlich
Rechne dir mal den Stundenlohn aus 🤣☠️
Alles anzeigenAlso
Sag dir ganze ehrlich
Rechne dir mal den Stundenlohn aus 🤣☠️
Naja ist ja steuerfrei deswg gleich x5 im Kopf xd
Der macht girlsmath dann hats sich gelohnt für ihn 😂
Oh fr Rip Alex_Fo . Eigentlich wollen Adri und ich auch % kaufen aber war bisschen sketchy als wir mit ihm über das Thema Auszahlung geredet haben
Warrior_YT Adriburner wir hätten das eig checken müssen
Warrior_YT Adriburner wir hätten das eig checken müssen
Fr Lg
Denkt immer dran Jxstlouqa ist`Natur88 lasst euch nicht wieder scammen