Ein premium Spieler mit dem Namen Ungegrieft ist ein mieser duplizierer und ich habe in kalt erwischt beim verkaufen von hacker items !! ich habe ihn geprüft mit Erpressungen usw und will wen er gebannt ist weiterhin hacken !
HackerItem Duplizierer gefunden !! mit video beweiss
-
Berdan03 -
21. Januar 2018 um 23:57 -
Geschlossen
-
-
Kannst du mir bitte einen Link von dem Video schicken? Stelle es am besten auf YT
Chemtek könntest du dieses Thema vllt verschieben? Ich denke das lasst hier nicht ins Unterforum: "Teamspeak" rein!
Oder auch @Cruesamine
-
Ok kannst du bitte ein Link zum Video schicken Hacker-Items werden immer mehr :/
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du mir bitte
Warum dir? Meinst du nicht "uns"?
Chemtek könntest du dieses Thema vllt verschieben? Ich denke das lasst hier nicht ins Unterforum: "Teamspeak" rein!
Warum sollte man diesen Thread in dem TeamSpeak³-Bereich verschieben, wenn es sich um einen Duplizierer/Scammer oder Besitzer von nicht erreichbaren Items auf Citybuild handelt?
Und ja, wir benötigen Beweise, um gegen diesen Spieler vorgehen zu können.
-
Warum dir? Meinst du nicht "uns"?
Warum sollte man diesen Thread in dem TeamSpeak³-Bereich verschieben, wenn es sich um einen Duplizierer/Scammer oder Besitzer von nicht erreichbaren Items auf Citybuild handelt?
Und ja, wir benötigen Beweise, um gegen diesen Spieler vorgehen zu können.
Dieses Thema war im Bereich Teamspeak!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.