- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DLS_EnterMatrix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt / Rufmordet!
Er hat mich mies abgezogen um 600 mio
Außerdem Rufmordet er mich. Bin perma wegen duping aber der schreibt ich hab ihn gescammt gg![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat mich mies abgezogen um 600 mio
Außerdem Rufmordet er mich. Bin perma wegen duping aber der schreibt ich hab ihn gescammt gg![]()
Braucht er bei mir ja auch nicht 🤷♀️🤡
Absoluter Schwachsinn
was ein troll beitrag
Matrix ist korrekt und stets scamfrei
Beitrag Ersteller is nen echtgeld scammer auserhalb von GG würde dem kein wort abkaufen LOL!
wann willst mich wieder mit Max um 800€ versuchen zu scammen broski
Danke für die Warnung!!!!!!
Beitrag Ersteller is nen echtgeld scammer auserhalb von GG würde dem kein wort abkaufen LOL!
wann willst mich wieder mit Max um 800€ versuchen zu scammen broski
Brd glaube du meinst den falschen
wann willst mich wieder mit Max um 800€ versuchen zu scammen broskiBrd glaube du meinst den falschen
Wie könnte er dich um 600mio scammen, wenn du perma gebannt bist? Haste nicht noch zwei 0 vergessen? Hab nämlich gehört, Enter scammt nicht unter 60mrd. Oder warens 600mrd?
Sind rhetorische Fragen, brauchste also nicht beantworten.
Wo hast du das denn gehört?😔
Sorry, hab's nicht extra als Sarkasmus gekennzeichnet, ich dachte bei einer Summe von 600 Milliarden wäre es offensichtlich.
Peinlich 🤡🫵
acc phishing auch soweit ich gehört hab (ist aber 100% in der bubble drinne)
Ich bekomme hier mehr Benachrichtigungen als auf dem Klo von der Bild Zeitung!!!
Ich bekomme hier mehr Benachrichtigungen als auf dem Klo von der Bild Zeitung!!!
bitte lösch deinen Acc wieder bist eh bald gebannt