- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Fainth
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Schematica Aufbau Betrug
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schick mal nen Fullscreen vom moneylog rein
Das ist schon über 1 Monat her deswegen hab ich ein Screenshot gemacht ich weiß nicht ob ich das jtz noch im Moneylog finde oder kann man jede Transaktion sehen?
Das ist schon über 1 Monat her deswegen hab ich ein Screenshot gemacht ich weiß nicht ob ich das jtz noch im Moneylog finde oder kann man jede Transaktion sehen?
Schau einfach über /moneylog
Nächstes Mal bei mir melden für Schemetica Aufträge, dann wird das auch was
Ja gerne suche immer jmd, wie ist dein dc?
Ja gerne suche immer jmd, wie ist dein dc?
sk_Luca
Zum Thema moneylog ich bin das ganze Moneylog ingame durch gegangen und hab nix gefunden da ich aktive spiele und viele Bot Items kaufe.
Zum Thema moneylog ich bin das ganze Moneylog ingame durch gegangen und hab nix gefunden da ich aktive spiele und viele Bot Items kaufe.
Nach 1monat weg meines Wissens nach
Korriegeet falls ich falsch liege
Werden nach genau einem Monat gelöscht, ja.
Ja vom Zeit raum passt es