Hallo ich habe vor ein paar Tagen mein Plot gemergt auf CB7 und jetzt ist der Merge weg ich weiß nicht was passiert ist aber wenn es geht hätte ich gerne den merg wieder oder das Geld wenns geht
MFG CaptainPaik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe vor ein paar Tagen mein Plot gemergt auf CB7 und jetzt ist der Merge weg ich weiß nicht was passiert ist aber wenn es geht hätte ich gerne den merg wieder oder das Geld wenns geht
MFG CaptainPaik
Merges verschwinden nicht einfach vorallem nicht über längerem bestehn. ausser du hast das Plot gecleart. selbst dann (ich Zitire kurz Bantor)
§3 (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
[...]
§7 (1) Diese Regeln gelten auf dem TeamSpeak³-Server, sowie den Minecraft-Servern und im Forum von GrieferGames.net. Das Nutzen der Server ist nicht erlaubt, wenn die Regeln nicht gelesen und akzeptiert wurden.
Durch das Nutzen der GrieferGames-Server (Minecraft, TeamSpeak³ & Forum) werden die Regeln vom Nutzer akzeptiert.
ok dann weiß ich bescheid
du kannst höchstens mal ganz lieb in einem Livestream nachfragen.
Hey,
wie bereits gesagt - wenn du den Befehl /p clear auf deinem Merge-Plot eingegeben hast, dann wird das leider nicht erstattet.
Daher wären die einzigen Möglichkeiten wie folgt:
Gruß,
Fremd