ravekYNBp3RF
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
Draconia111 -
4. Januar 2026 um 18:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bro muss anzeige drohen in minecraft💔💔💔
-
Ich halte ja nicht viel von dir, aber deine Art und Weise, wie du dich gibst und verhältst, gleicht schon dem Verhalten eines frisch eingeschulten Mädchens.
Glückwunsch und wieder einmal mehr hast du dich zum Affen gemacht. -
Ich halte ja nicht viel von dir, aber deine Art und Weise, wie du dich gibst und verhältst, gleicht schon dem Verhalten eines frisch eingeschulten Mädchens.
Glückwunsch und wieder einmal mehr hast du dich zum Affen gemacht.Ah ja und drum kann man's ja machen oder was?
-
Wie einf das dazi Ding ignoriert wird 😂
-
Wie einf das dazi Ding ignoriert wird 😂
Dieses etwas kam die ganze Zeit mit irgendwelchen accs wurde natürlich reported
-
Gibt schon dumme Menschen 😂
-
Draconia hat es mal wieder geschafft: Mit großer Geste angekündigt, mit viel Lärm aufgetreten und am Ende elegant über die eigenen Füße gestolpert. Das Beste daran: Draconia wirkte dabei stets überrascht, dass die eigene Show niemanden überzeugt hat – außer vielleicht als unfreiwillige Comedy. Kurz gesagt: viel Drama, wenig Substanz, und am Ende ein Auftritt, der eher an Slapstick erinnerte als an Strategie.
-
Draconia hat es mal wieder geschafft: Mit großer Geste angekündigt, mit viel Lärm aufgetreten und am Ende elegant über die eigenen Füße gestolpert. Das Beste daran: Draconia wirkte dabei stets überrascht, dass die eigene Show niemanden überzeugt hat – außer vielleicht als unfreiwillige Comedy. Kurz gesagt: viel Drama, wenig Substanz, und am Ende ein Auftritt, der eher an Slapstick erinnerte als an Strategie. Stop die Propaganda
Gesundheit
Ich wollte einfach nur dass paar Leute lachen können. Ob's jetzt um mich geht oder den Affen da ist mir gleichgültig xD
-
Wenn das jemanden andern passiert wäre oder einer Frau, wie Gifti... dann wäre das Geschrei groß. Es ist in jeder Hinsicht scheiße. Jemand wie Draconia111 wird sowas mit sicherheit nicht das erste mal erlebt haben, und lernt für sich damit umzugehen. - Das sowas komisch bei anderen ankommt mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache - das Diskriminierung nie die Schuld des Opfers ist.
-
Wenn das jemanden andern passiert wäre oder einer Frau, wie Gift.. dann wäre das Geschrei groß. Es ist in jeder Hinsicht scheiße. Jemand wie Draconia111 wird sowas mit sicherheit nicht das erste mal erlebt haben, und lernt für sich damit umzugehen. - Das sowas komisch bei anderen ankommt mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache - das Diskriminierung nie die Schuld des Opfers ist.
Danke für für deine Worte, mit Abstand seit langem das intelligenteste was ich in diesem Forum lesen durfte
Ja ich bin es gewohnt aber der ändert nichts daran dass so jemand unten durch ist. Sowas darf dann auch ruhig jeder wissen. Für mich isses einfach primitiv und peinlich
-
Ich betreibe noch immer blackjack und degg game siehe bilder für p h
-
Super Werbung, ich Liebs 😍
-
#freedraconia
-
Super Werbung, ich Liebs 😍
bin eh jz 0... hab gestern nh 105er geleitet