MagicJonas scammt um 3,5m
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat auch bei mir abgezogen beim Luckyprefix.
musste lachen
-
in welcher Welt hab ich euch gescammt, ich frage nach Spenden im Chat für Flixi0808 und mir wurde gepayed.
Er bebaut gerade ein GS für meinen Kollegen LetsNic (Nico). Wenn ihr mir einfach Geld payt und bei der Spendenaktion teilnehmt bin ich nicht automatisch ein Scammer ?!?!?!?
Beweise sehe ich auch keine
GaLiGrü MagicJonas -
wird im sreen schon wiederlegt aber stabile ausrede
-
wird im sreen schon wiederlegt aber stabile ausrede
Im Screen schreibst du mir, ich antworte nicht. Ich schrieb im Chat "sammle Spenden" du payst mir Geld.
Fazit: Spende bekommen, nicht gescammt.
GaLiGrü -
Slot hat nicht gegeben hab trodm auf Ehre 2,7 gemacht
-
ja 2,7 Spende. Dafür bin ich dir mega dankbar <33
-
ja 2,7 Spende. Dafür bin ich dir mega dankbar <33
alles gut nehme es Kindern Ohne Erziehung nicht übel mach dir keinen Kopf
-
in welcher Welt hab ich euch gescammt, ich frage nach Spenden im Chat für Flixi0808 und mir wurde gepayed.
Er bebaut gerade ein GS für meinen Kollegen LetsNic (Nico). Wenn ihr mir einfach Geld payt und bei der Spendenaktion teilnehmt bin ich nicht automatisch ein Scammer ?!?!?!?
Beweise sehe ich auch keine
GaLiGrü MagicJonastodes cringe
Mfg Ploppmann