- Beweis
- Screenshot
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LuxoOG
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Tatanstiftung nach Forumsbeitrag.
Okay, ich schreib das hier, um mal meine Sicht der Dinge zu erklären und endlich reinen Tisch zu machen. Chainzz brosforhoues Kev2106
An dem Tag, als der Echtgeldhandels-Leak rauskam, schrieb mir Lukas, also LuxoTV / LuxoOG, auf Snapchat. Er meinte, ich solle abzocken. Ich hab sofort Panik gekriegt. Ich wusste, dass ich safe gebannt werde, wenn ich das mache. Ich war total überfordert und wusste nicht, was ich tun soll.
Dann sagte Luxo, ich solle ihm das Geld geben, er würde drauf aufpassen. Er meinte, er behält es, bis ich entweder entbannt bin oder wieder safe bin. Ich hatte Angst und hab ihm geglaubt und ihm das Geld gegeben, weil ich dachte, es wäre die einzige Chance, Schlimmeres zu verhindern.
Danach hat Lukas versucht, sich einen guten Ruf aufzubauen, sogar in meinem Namen. Er hat gestreamt und in Chats rumgehangen und versucht, sich positiv darzustellen. Er hat sich überall eingeschleimt und wollte als der Kluge dastehen. Viele Leute glauben ihm das bis heute nicht, und das hat seinen Grund.
Ich will hier kein Drama machen oder grundlos jemanden angreifen. Ich sag das nur, weil Lukas mich grade öffentlich als das größte A-Loch hinstellt und mir die ganze Schuld gibt. Aber so war es halt nicht ganz.
Und ja, ich sag’s ganz ehrlich: Ich hab abgezockt. War scheiße. Hab Freunde übers Ohr gehauen. Das weiß ich, und ich will das nicht schönreden. War nicht gut, und dafür steh ich auch grade.
Ich wollte mit dem Post nur zeigen, wie es wirklich war, damit die Leute das verstehen. Das ist mein letzter Post dazu. Ich will nur, dass die Sache klar ist, und dann will ich meine Ruhe haben.
Mit freundlichen Grüßen