Mein Beileid, echt nh miese Nummer.
500 Mio Scam von Unterstrich Fake
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Top 3 realistische Preise
-
Klingt nach nen schnapper!
-
Can hat kein Leben.
-
Hab grad ein add von dem trottel auf dc bekommen er scheint es immer noch aktiv zu machen.
-
Echt traurig dass jemand mit 8k Spielstunden sowas macht und dann noch mit Fake Name.
-
Weiß man mittlerweile wer das ist oder wie
-
El_Can cb1er OG scammer
-
El_Can cb1er OG scammer
Ahh Allright danke
-
-
Ich glaube das liegt einfach am Texture Pack
-
Dihu war auch ein opfer von dem faker D:
-
Dihu war auch ein opfer von dem faker D:
Bro lebt in seinem eigenen Film
-
Hab grad ein add von dem trottel auf dc bekommen er scheint es immer noch aktiv zu machen.
bei mir hat ers grad auch probieren wollen
-
Mir tut es sehr leid was dir passiert ist. Sowas gönne ich nicht mal Qmit15W oder NxceTry.
Seaskullhunter bester Mann
-
Nicht nur Scammer sondern Volldepp dazu
-
Der typ ist so geistig zurück geblieben
Der ist einf 45 hängen geblieben und hat sich nd weiterentwickelt so wie sich das was der schreibt liest
-
Hat es bei mir auch gerade versucht.
Wenn man zum traden nicht persönlich kommt, ist es bei mir eh schon gelaufen. Passt auf euch auf.
Der Scammer der mich um meine Egg Sammlung scammt muss erst noch geboren werden...
-
Der selbe wie bei mir El_can und seine Bande
-