ich habe mit TS instaliert und bin auch auf denn GrieferGames Server gekommen was mit dem rang zutun hast habe ich keine Ahnung. Aber wenn ich in den Community talk rein will kommt das: Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_channel_join_temporary) wow wie behebe ich das?
TS probleme
-
Ortmelone -
7. August 2019 um 18:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ortmelone
7. August 2019 um 18:36 Hat den Titel des Themas von „TS preobleme“ zu „TS probleme“ geändert. -
Du musst auf den Griefergames Server gehen und im Hub /ts update machen ^^
LG
-
Heyho,
aufgrund von Problemen in der Vergangenheit ist die Gast-Gruppe auf dem TS nicht berechtigt außerhalb der Eingangshalle zu agieren.
Wenn du einen Account auf dem Minecraft-Server von GrieferGames hast, kannst du deinen InGame-Rang übertragen und dir damit die entsprechenden Rechte holen.
Wenn Du Deinen Minecraft-Rang auch auf dem TS³-Server haben möchtest, dann musst Du Dich auf dem TS³-Server genau so nennen wie in Minecraft, damit der Bot Dich erkennen kann.
Wenn Du dies getan hast, musst Du Dich in Minecraft im Hub (/hub) befinden. Danach kannst Du in der Lobby auf unserem Minecraft-Server (IP: griefergames.net) /ts update, /ts, /tsu, /teamspeak oder /teamspeakupdate eingeben.
Jetzt musst Du nur noch einen kleinen Moment warten.
Falls es nicht funktionieren sollte, probiere es bitte nach 24 Stunden erneut. Der Bot ist nicht fehlerfrei und legt ab und zu eine kleine „Ruhezeit“ ein.
-
Fremd
9. August 2019 um 17:23 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.