hab gehört der hat jemand 400euro in psc karten gegeben damit niemand weiter erzählt das er cum videos von sich an 14jährige schickt und die belästigt
Ich erwarte immernoch von dir Beweiße.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab gehört der hat jemand 400euro in psc karten gegeben damit niemand weiter erzählt das er cum videos von sich an 14jährige schickt und die belästigt
Ich erwarte immernoch von dir Beweiße.
Schick mir auch direkt auf doxbin
gibts nicht mehr, wurde hops genommen als er es verkauft hat
was ist dann aber diese seite die es noch gibt im internet
was ist dann aber diese seite die es noch gibt im internet
nvm hat jemand wohl neu aufgemacht, breachforums aber weg.
ist schon oft passiert, schau dir mal die videos auf yt dazu an, die geschichte dahinter ist ziemlich interessant.
PS: kriege ich mal neuigkeiten zum lieblingstraktor?
was ist dann aber diese seite die es noch gibt im Internet
Ich will von dir Beweiße sehen, wenn du keine Beweise liefern kannst, ist das klare Rufschädigung.
Ich will von dir Beweiße sehen, wenn du keine Beweise liefern kannst, ist das klare Rufschädigung.
traktor.
deine rechtschreibung ist die, wie sie vor der reform war .. du schreibst wie meine mum ...
Darauf erstmal nh Coke Zero
Ohne Ruf keine Schädigung
sophie rain ist doch valid
melde dich bei Gamemonsters Bruder & Cousin
ich liebe Sophie rain über alles lass mal zusammen eine folge schauen und dabei du weißt schon was...#
ich liebe Sophie rain über alles lass mal zusammen eine folge schauen und dabei du weißt schon was...#
und danach bisschen traktor fahren
und danach bisschen traktor fahren
HAHAHAHHA
möchte auch gerne mein senf dazugeben <3:
EMN hat in dieser Situation richtig gehandelt. EMN ist minderjährig und hat sich durch die erhaltenen Nachrichten deutlich unwohl und dezent belästigt gefühlt. Dieses Gefühl ernst zu nehmen und darüber zu sprechen, ist kein Fehler – im Gegenteil: Es ist ein wichtiger und mutiger Schritt.
Der Forumsbeitrag war notwendig. Viel zu viele Menschen – insbesondere junge – trauen sich nicht, solche Erfahrungen öffentlich zu machen, weil sie von Personen eingeschüchtert werden, die ihre Macht oder Anonymität ausnutzen. Genau deshalb ist es wichtig, dass solche Vorfälle sichtbar gemacht werden. Nur so kann ein Bewusstsein dafür entstehen, was auf dieser Welt passiert und wie viele Menschen darunter leiden.
Jede Person, die Ähnliches erlebt hat, sollte ermutigt werden, weiterhin Mut zu fassen und ihre Stimme zu erheben. Schweigen schützt immer nur die falsche Seite.
Dabei ist es völlig unerheblich, wer hinter einem Account sitzt – ob Gamemonster selbst, ein Bruder, ein Elternteil oder eine andere Person. Ein eigener PC bringt Verantwortung mit sich. Wer Zugang dazu hat, trägt auch die Verantwortung dafür, was darüber geschieht. Eigentum bedeutet Verantwortung für das eigene Handeln.
Solches Verhalten kann ernsthafte psychische Folgen haben – gerade bei Minderjährigen. Niemand kann wissen, welche seelischen Schäden dadurch entstehen. Aus diesem Grund wäre es absolut legitim gewesen, das Team zu informieren oder sogar rechtliche Schritte in Betracht zu ziehen – unabhängig vom Alter der beteiligten Person. Belästigung bleibt Belästigung.
Abschließend lässt sich nur sagen: Wer merkt, dass er andere Menschen verletzt oder ihnen schadet, sollte sich Hilfe suchen, bevor noch mehr Schaden entsteht. Kinder und Jugendliche haben ein Recht auf Schutz, Sicherheit und Ruhe. Das ist nicht verhandelbar.
was ich so noch sagen kann EMN2008 wenn was ist melde dich, wir sind für dich da
Gamemonster1000 Junge was bist du denn für ein ekelhafter
Machts dich geil wenn du minderjährige belästigst im Internet ?
Das Team sollte in diesem Fall hart durchgreifen und perma bestrafen um andere Kinder auf dem Server zu schützen.
Und EMN2008 an deiner Stelle würde ich mit deinen Eltern zusammen eine Anzeige erstatten Griefergames muss der Polizei bei sowas die IP Addresse zur Verfügung stellen wenn sie diese haben wollen, dann finden die ganz schnell raus wer sich dahinter verbirgt.
Thema geschlossen.
Alles was strafrechtlich relevant ist, sollte - sofern möglich - zur Anzeige bei der zuständigen Behörde gebracht werden. Es bringt weder euch noch uns etwas, wenn hier ein Großteil der Beiträge gelöscht werden müssen, weil man sich nicht sachlich äußern kann.
Solche Themen sind nie einfach und werfen viele Fragen in den Raum. Wir alle sind nicht diejenigen, die klären sollten, ob das rechtlich gesehen so passt oder bestraft werden sollte. Überlasst das gerne den Profis und unterstützt die Opfer bei ihrem Weg.. welchen auch immer sie einschlagen wollen.
Dennoch - vielen Dank für eure Diskussion. Hier wird klar ersichtlich, dass man auf GrieferGames nie wirklich allein ist, sondern eine tolle Community um sich hat! ![]()