Hallo, was muss ich mir herunterladen, um am TeamSpeak teilnehmen zu können?
Teilnahme TeamSpeak
-
Mummy -
22. Januar 2018 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
Falls du einen Rang auf Griefergames hast und ihn auch auf dem Ts anzeigen lassen willst
natürlich nur auf dem Griefergames ts dann nenn dich im Teamspeak so wie in Minecraft
bei weiteren Fragen melde dich einfach
-
- Offizieller Beitrag
und dort musst du bei Server Nickname und Adresse "ts.griefergames.net" eintragen.
Kleiner Tipp am Rande mit der Voraussetzung, dass ihr die TS³-Version 3.1.6 oder neuer habt:
Falls ihr nicht immer die komplette IP eingeben wollt: Ich habe das so eingerichtet, dass man mit den Buchstaben "grg" ebenfalls auf den TS³-Server joinen kann. Also statt "ts.griefergames.net" einfach "grg" eingeben und ihr joint automatisch auf dem TS³-Server.
-
was mache ich falsch das mein Rang auf dem TS nicht angezeigt wird obwohl ich im TS genauso heiße wie auf Griefergames ?
-
Heyho Neumuenster,
Schritt 1: Auf dem TS genauso nennen, wie InGame.
Schritt 2: In Minecraft /hub
Schritt 3: In Minecraft /ts update
Schritt 4: warten
Falls der Bot dich nicht innerhalb einiger Minuten aktualisiert, versuche es am nächsten Tag nochmal.
Quelle: FAQ (Minecraft-Rang auf dem Teamspeak³-Server erhalten)
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.