- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jayzi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Den Sportwetten Discord Stakebet gelöscht und somit mehrere 100m gescammt.
Bitte wer Beweise noch hat melden!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte wer Beweise noch hat melden!!
schick du doch erstmal beweise.
und markier evtl. xReAcTiiOnZx_ wenn du einen Beitrag gegen ihn machst
btw war ich teilhaber und nicht xReaction und ich wurd schon vor paar tagen rausgekauft was auch bekannt war
Trotzdem enorm schade an alle
Ja, sehr schade :/
maybe mach dann name von xReaction raus aus dem beitrag?
Naja der Discord wurde eben gelöscht? Wie soll ich das beweisen? Vielleicht haben aber ein paar Leute die gewettet haben noch Beweise.
maybe mach dann name von xReaction raus aus dem beitrag?
Jo
Jo bin selber auf ü 300m betroffen...
Habe vor 3h alles geclipt noch.
Bin Karneval mache später alles rein
dieser jayzi ist vCreqz, zGonii, LorenzPoco, usw... Der Typ scammt um Echtgeld und ist echt peinlich unterwegs. ImYuuu crazy dass du noch nicht gepackt wurdest für deine Sünden. Du lässt Leute jeden Tag aufs neue gescammt werden von ihm. Du wusstest auch dass er reinscammen wird und weil er dich nicht scammen will, hast du dich schnell auszahlen lassen. Das Gleiche gilt für xReactii0nZx. ![]()
dieser jayzi ist vCreqz, zGonii, LorenzPoco, usw... Der Typ scammt um Echtgeld und ist echt peinlich unterwegs. ImYuuu crazy dass du noch nicht gepackt wurdest für deine Sünden. Du lässt Leute jeden Tag aufs neue gescammt werden von ihm. Du wusstest auch dass er reinscammen wird und weil er dich nicht scammen will habt ihrs so schnell gemacht. Denke mal das gleiche gilt für xReactii0nZx.
Kp wer du bist gng aber ich hab mich rauskaufen lassen weil ich 500m- war mit dem dc und er den unbedingt weiter leiten wollte
Er schuldet mir jetzt selber immernoch 100m und auch 250€ kp ob die bekomme
dieser jayzi ist vCreqz, zGonii, LorenzPoco, usw... Der Typ scammt um Echtgeld und ist echt peinlich unterwegs. ImYuuu crazy dass du noch nicht gepackt wurdest für deine Sünden. Du lässt Leute jeden Tag aufs neue gescammt werden von ihm. Du wusstest auch dass er reinscammen wird und weil er dich nicht scammen will, hast du dich schnell auszahlen lassen. Das Gleiche gilt für xReactii0nZx.
Ich habe ihn die letzten Tage 3x gefragt ob sein Kumpel rein scammen wird, habe dann immer nur ausreden auf die Frage bekommen...
Bin richtig gef dsdurch
dieser jayzi ist vCreqz, zGonii, LorenzPoco, usw... Der Typ scammt um Echtgeld und ist echt peinlich unterwegs. ImYuuu crazy dass du noch nicht gepackt wurdest für deine Sünden. Du lässt Leute jeden Tag aufs neue gescammt werden von ihm. Du wusstest auch dass er reinscammen wird und weil er dich nicht scammen will habt ihrs so schnell gemacht. Denke mal das gleiche gilt für xReactii0nZx.
Kp wer du bist gng aber ich hab mich rauskaufen lassen weil ich 500m- war mit dem dc und er den unbedingt weiter leiten wollte
Vielleicht aber nur vielleicht, würd ich das ganze auch noch sauber in deinen Event Beitrag schrieben.![]()
Vielleicht aber nur vielleicht, würd ich das ganze auch noch sauber in deinen Event Beitrag schrieben.
Aso hab den voll vergessen
Ja die 15m lose ich auch gleich aus der dc ist soweit ich weiß gelöscht worden
dieser jayzi ist vCreqz, zGonii, LorenzPoco, usw... Der Typ scammt um Echtgeld und ist echt peinlich unterwegs. ImYuuu crazy dass du noch nicht gepackt wurdest für deine Sünden. Du lässt Leute jeden Tag aufs neue gescammt werden von ihm. Du wusstest auch dass er reinscammen wird und weil er dich nicht scammen will, hast du dich schnell auszahlen lassen. Das Gleiche gilt für xReactii0nZx.
Ich habe ihn die letzten Tage 3x gefragt ob sein Kumpel rein scammen wird, habe dann immer nur ausreden auf die Frage bekommen...
Bin richtig gef dsdurch
bist nicht der erste bei dem das so passiert ist
Bin richtig gef dsdurch
Woher soll ich wissen das er reinscammt 🤣
Du schreibst mich alle 5 min an und fragst ob ich dir Geld leihe und erzählst ihm dass ich Geld von dir bekommen habe und für dich zahle obwohl ich dass nie gesagt habe also wunder dich nd wenn ich nach der 50en Nachricht nichtmehr antworte
Bin richtig gef dsdurch
Du schreibst mich alle 5 min an und fragst ob ich dir Geld leihe und erzählst ihm dass ich Geld von dir bekommen habe und für dich zahle obwohl ich dass nie gesagt habe also wunder dich nd wenn ich nach der 50en Nachricht nichtmehr antworte
weil ihr best buddys seid? ![]()
![]()
Du schreibst mich alle 5 min an und fragst ob ich dir Geld leihe und erzählst ihm dass ich Geld von dir bekommen habe und für dich zahle obwohl ich dass nie gesagt habe also wunder dich nd wenn ich nach der 50en Nachricht nichtmehr antworteweil ihr best buddys seid?
Vinnecin Männer sauer nach dem 3en Perma
Du bist seit Jahren der größte Fan von uns und müllst jeden Beitrag ohne Ahnung voll „Playboy“
Nimm deinen 5en Perma mal hin und Kauf nicht immer wieder neue accs großer
F
Tippico irl halt beste
Also gibt es kein Sportwetten discord mehr?
Blazebet