- Wie heißt der betroffene Spieler?
- justizvollzug
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord. Keine Beweise.
Der Spieler "justizvollzug" und (wahrscheinlich sein 2. Acc) haftvollzug wollen meinen Ruf schädigen, weil ich gesagt habe, dass jeder, der einen bekannten Scammer unterstützt, für mich auch ein Scammer ist. Erklärung zu dieser Situation: im Chat hat jemand gefragt, ob BaumhausAffe scammt, ich habe ja geschrieben (JEDER aktive GrieferGames Spieler weiß dass er scammt) und wurde anschließend von BaumhausAffe gestartjailed. Ich hab dann geschrieben "Scammer wer /ja macht", weil wie gesagt mMn. jeder der einen Scammer unterstützt genauso ein Scammer ist, und justizvollzug hat dann angefangen zu meinen dass ich ein Scammer und ein Hund wäre, weil ich das geschrieben habe. justizvollzug hab absolut keine Beweise dafür, dass ich scamme oder sonst irgendwas mache, falls doch kann er sie ja gerne hier als Antwort reinschicken oder einen Beitrag gegen mich erstellen. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was er von mir wollte, hab in der Vergangenheit weder mit ihm getradet, noch geschrieben. Screens sind im Anhang
Kurzer Nachtrag: Ich hab justizvollzug (wie im 2. Screen zu sehen) gefragt, wann ich gescammt haben soll, weil ich eine Chatnachricht von ihm falsch verstanden hab. Das waren falsche Rufmordvorwürfe, sorry dafür. Die Chatnachricht war "Er sagt Scammer wer /ja macht was mit dir" Ich habe das "was mit dir" in dem Moment als `als würdest du nicht selber scammen` wahrgenommen, obwohl er wahrscheinlich sowas wie `was ist los mit dir / wie kannst du sowas schreiben` meinte. Dennoch ist das KEIN Grund, zu behaupten, dass ich scamme!