Hey, ich habe letztens dieses Item im AH gekauft. Ich habe allerdings danach vergeblich gesucht welchen Wert dieses Item eigentlich hat.
Ich habe im AH keinen vergleichbaren Wert gefunden (außer meinen Kauf) und es kauft auch kein Botshop an.
Bitte schreibt mir einfach den Preis, den ihr theoretisch bereit wärt für dieses Item zu bezahlen oder ihr eine Wertahnung habt. Danke
Preisfindung Sonnenstein / zufällige Attribute
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
Ortmelone -
28. Februar 2026 um 14:32
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaub das ist wie der Frühlings Dorn oder feder des iwas halt immer in einer saisonalen Kiste drin jedoch nd in der Winter und deswg nd beim bot mit dabei
Wg preis naja glaube diese karotte da aus der winterkiste steht bei bestepreise wenn du links gehst hintersten Gang auf einer von beiden seiten mit Preis glaub ich
-
Glaub das ist wie der Frühlings Dorn oder feder des iwas halt immer in einer saisonalen Kiste drin jedoch nd in der Winter und deswg nd beim bot mit dabei
Wg preis naja glaube diese karotte da aus der winterkiste steht bei bestepreise wenn du links gehst hintersten Gang auf einer von beiden seiten mit Preis glaub ich
War der aber nicht im Battlepass? Oder verwechsel ich das gerade komplett?
-
Auf welchen konkreten Wert würdet ihr es denn schätzen?
-
War der aber nicht im Battlepass? Oder verwechsel ich das gerade komplett?
Glaube nd
Dafür hab ich zu wenig bp bisher gemacht aber das ist eig kein item dass man da drinnen erhält nur Werkzeug
-
Würde 3-5m sagen
lg