- Beweis
- Im Beitrag als Bild verlinkt
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Oldkid34
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Moin,
Die Sache ist ganz einfach. Ich habe Oldkid34 am 23.1.26 20m geliehen. Er wollte mir von sich aus am 10.2.2026 40m auszahlen.
Dies ist nicht geschehen, aber da ich es gelassen genommen hab mit den Schulden, hab ich auf ihn gewartet.
Am 16.2. hab ich mich dazu entschieden, ihn per DC zu kontaktieren. Am Tag darauf antwortete er mir, dass sein PC abgebrannt sei.
Ich hab mit Verständnis reagiert, und ihm mehrfach versichert, dass ich es mit der Bezahlung nicht eilig habe.
Daraufhin war der Account Oldkid34 am 21.2. online, und ich habe ihm am 25.2. auf Discord geschrieben, dass er on war und ich mich dank der Inflation im Moment gerne auf Items im Wert von 40m einigen möchte. Fairerweise hab ich 4x 2. Reihe gutscheine vorgeschlagen, welche zu dem Zeitpunkt noch 9-10m wert waren. Ich war natürlich auch bereit dazu, etwas anderes auszumachen, jedoch war meine einzige Bitte die Kontaktaufnahme.
Nun war der Account am 27.2. wieder online, und ich habe seit dem 17.2. keine Rückmeldung mehr erhalten. Daher gehe ich von einem Scam aus, bis mir das Geld zurückgezahlt wird.
Schade daran ist, dass er am 10.2. noch einen Mate von mir eine Summe von ü40m ausbezahlt hat, doch von sich aus ist Oldkid34 nie auf mich zugekommen.
Verständlicherweise bin ich happy, dass mein Mate ausbezahlt wurde ![]()
Dennoch ist es schade, dass mein Vertrauen ausgenutzt wurde.
Ich bin bereit dazu diesen Beitrag zu löschen, sobald wir etwas faires ausgemacht haben und ausgezahlt wurde.