1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic

Statement zur vergangenen Zeit

  • Kxrtoffelmann
  • 15. März 2026 um 20:41

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Kxrtoffelmann
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    84
    Punkte
    98
    Beiträge
    1
    Discord
    Nik_990606
    • 15. März 2026 um 20:41
    • #1

    Hallo,

    Ich möchte mich nach meinen 4 Monaten Ban einfach mal zu Wort melden, da sehr vieles vorgefallen ist und ich mich definitiv dazu verpflichtet fühle, mich dazu zu äußern.

    Ein paar worte zu meinem Scam:

    Zuerst möchte ich mich bei allen, denen ich mit meinem Scam geschadet habe, herzlichst Entschuldigen. Darunter gehören unteranderem folgende Personen: OnePennyForKenny, FAL_Vinni_, CuzImCiaox , Rainibaby , leute die an Avalon, SenseiCasino & Bot_SpinCity gearbeitet und mitgeholfen haben, sowie dem REV Clan. Ich kann mir sicher vorstellen das euch diese Entschuldigung 0 interessiert, trotzdessen hatte ich genug Zeit nachzudenken und bin daher der Meinung das eine Entschuldigung mehr als angebracht, wahrscheinlich aber sogar noch zu wenig ist. Zudem habe ich mich nach dem Scam im Forum sehr unangemessen verhalten, was ebenfalls nicht richtig, sondern im nachhinein Kindisch war.

    Der Scam war leichtsinnig, dumm und hinterlistig. Freunde, Kollegen & Clanmitglieder habe ich hintergangen, für Griefergames Geld. Personen die mir vertraut haben, mit denen man Spaß hatte, Projekte aufbauen wollte & insgesamt eine schöne Zeit hatte.

    Mir ging es darum, wichtig zu sein und etwas auf dem Netzwerk zu bedeuten, ebenfalls hat Gier eine sehr große Rolle gespielt.


    Ein paar Worte an alte Freunde/Clans:

    Greece:

    Ich danke Greece und insbesondere OkBinStili dafür, das ihr mir geholfen habt, als ich angefangen habe. Ihr habt dafür gesorgt das ich bekannter wurde und die Möglichkeit hatte überhaupt soviel zu erreichen. Ich möchte mich aber auch gegenüber euch entschuldigen, unnötige Sachen gegenüber euch und euren Membern geschrieben zu haben. Das war Respektlos und kindisches verhalten.

    PST (Prestige):

    Als nächstes möchte ich mich bei PST (Prestige) und vorallem itZ_raTTz & KamoArbeitet bedanken, die Möglichkeit gehabt zu haben ein teil dieses Clans gewesen zu sein. Es war zwar eine sehr kurze aber dennoch sehr schöne Zeit.

    CLQ:

    Die nächsten Worte gehen an die für mich wichtigsten, nettesten und engsten Freunde zur damaligen Zeit. Mitunter sind dort gemeint: @OnePennyForKenny, 1_Tobi_ , OUTSIDEGIRLX , PoliceModzXD sowie der Clique Clan insgesamt. Die Zeit im Clique Clan und mit euch unterscheidet sich von den anderen Clans sehr, für mich hat es sehr viel mehr bedeutet. Ich hab leider gegenüber euch auch viel Mist gebaut, wiederrum aber nicht die Chancen genutzt das zu klären, geschweige denn mich zu entschuldigen. Daher jetzt, auch wenn es vielleicht zu spät ist, ein riesiges sorry, es tut mir wirklich Leid. Um ehrlich zu sein vermisse ich die Zeit bei euch/mit euch, da es wirklich einfach anderst war. Es war schon mehr echte Freundschaft als nur ein Blockspiel in einem Clan. Auch wenn ich mir schwer vorstelle das es zustande kommen kann, würde ich mich freuen vorallem mit euch ausführlich zu reden.

    REV:

    Die Zeit bei euch war leider durch meinen Scam ebenfalls relativ Kurz. Trotzdessen war sie schön, es waren coole gespräche dabei, geile Projekte und allgemein wart ihr alle einfach korrekte leute, nicht wie ich. Ich danke euch die Möglichkeit gehabt zu haben teil eures Clans gewesen zu sein. Ebenfalls auch ein danke dafür das ich mit @OnePennyForKenny später auch in den VEGAS Clan gekommen bin mit SenseiCasino.

    Ein paar Worte über mich und mein verhalten:

    Tja, wie fang ich am besten an. Ich habe mich eigentlich immer für andere eingesetzt, geholfen und war ansich auch ein sehr netter zuvorkommender Spieler. Ich habe vielen neuen Spielern geholfen, Geld verschenkt, ehrenamtlich für /p h Birne auf CB22 köpfe verkauft, Streamer mit hohen Spenden beglückt usw. Irgendwann wurden aber die Connections besser, das Geld mehr und die Projekte größer und besser. Ich habe selbst von mir gedacht, ich wäre der größte und der beste und alle anderen sind arme Schlucker. Ist schon fast peinlich es so zu schreiben, war aber die Wahrheit. Dadurch bin ich dann langsam dazu gekommen, das es mir nicht genug war, die Gier nach mehr wurde immer riesiger. Als ich mit OnePennyForKenny das Projekt gestartet habe, Sensei wieder aufzubauen, zeigte er mir wie man Slots baut etc. Dort kam mir dann die Idee für andere Slots zu bauen. Gesagt, getan, habe ich für Avalon eine kleine Eventslot gebaut, im selben zug aber auch Coins für deren bereits bestehnde Slot geklaut und somit Später praktisch kostenlos bei Avalon gespielt, trotzdem vollen gewinn kassiert. Bei Spincity war es dasselbe, dort habe ich einen Auftrag zum Slotbauen angenommen, die Chancen der Slot vorm Spin eingestellt und somit auch dort Geld gescammt. Ein Großer anreiz um das alles zu machen war vorallem die große Geldnot um Sensei, da ich zu dem Zeitpunkt keine einnahmen mehr hatte & all mein Geld immer wieder in anderen Casinos verspielt habe. Das war nicht richtig. Ich bin genauso ein Spieler wie jeder andere auch und nichts besseres.

    Zudem wie auch schon im Abschnitt "Ein paar Worte an alte Freunde/Clans" angemerkt, habe ich mich gegenüber diversen Personen sehr falsch und abwertend benommen. Auch das ist absolut nicht richtig gewesen und ist im nachhinein wahrscheinlich kaum wieder gut zu machen. Jedenfalls stirbt die Hoffnung zuletzt und ich hoffe mich mit dem ein oder anderen etwas zu unterhalten um Konflikte der Vergangenheit zu klären.

    Abschlussworte:

    Ich weiß ich hab mich jetzt sehr Oft wiederholt und der Text ist wahrscheinlich auch nicht schön zu Lesen. Darum geht es mir auch nicht, es geht mir darum die Message rüberzubringen, das ich Riesen Mist gebaut habe, Wiederrum aber dafür gerade stehen möchte. Nochmals an alle betroffenen des Scams, alte Freunde und auch an alle anderen Spielern den ich eventuell geschadet habe ein dickes fettes Sorry. Die 4 Monate Ban haben mir gezeigt wie wichtig mir einzelne Personen geworden sind und wieviel Schaden ich angerichtet habe. Ich kann mir denken das sehr viele eine gespaltene Meinung haben und ich bin auch offen für konstruktive Kritik, jedoch würde ich darum bitten, sachlich zu bleiben und nicht wild um sich rum zu beleidigen. Ich denke hiermit habe ich (hoffentlich) alles wichtige erwähnt. Es wird für mich wahrscheinlich kein Comeback geben da zu viel passiert ist.

    WICHTIG: Ich erhoffe mir durch das Statement nicht, das mich irgendwer bemittleidet oder sonst irgendwas. Mir ist einfach wichtig das alles mal gesagt zu haben, sodass eventuell offene Fragen oder angelegenheiten geklärt werden können.

    Und nochmals, der Text wird sicherlich oft viel wiederholen und schlecht leserlich sein.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vielen dank fürs durchlesen, ich hoffe auf eine Positive Zukunft.

    Mfg Kxrtoffelmann


    ZUSATZ:

    Falls jemand private angelegenheiten, Fragen oder sonst was hat bitte unter meinem neuen Discord Account (nik087983) melden, der alte wurde gehackt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kxrtoffelmann (15. März 2026 um 20:45)

  • kreaturen
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    Punkte
    4
    • 15. März 2026 um 20:43
    • #2

    @Bodo1337

    Kxrtoffelmann wieso hast du mir per dc einladungen geschickt zu schmuddel servern???

    Einmal editiert, zuletzt von kreaturen (15. März 2026 um 20:45)

  • Kxrtoffelmann
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    84
    Punkte
    98
    Beiträge
    1
    Discord
    Nik_990606
    • 15. März 2026 um 20:48
    • #3

    kreaturen siehe zusatz am ende dex textes.

  • GamerNudl
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    25
    Punkte
    210
    Beiträge
    16
    Clan
    TBC
    Discord
    strudlnudl
    • 15. März 2026 um 20:49
    • #4

    Ich finde jeder hat eine 2. chance verdient. Ich danke dir auch für den kurzen crashkurs den du damals gegeben hast. Du hast mir allgemein eigentlich immer geholfen, wenn ich deine hilfe brauchte. Auf ein neues? oder so.

    Schwarz_1989  UndeadDuck

    StrudlNudl

    ---------- GEBOTE SIND 48H GÜLTIG ----------


    * Silence speaks louder than the crowd *

  • Kxrtoffelmann
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    84
    Punkte
    98
    Beiträge
    1
    Discord
    Nik_990606
    • 15. März 2026 um 20:53
    • #5

    GamerNudl kein problem, ich denke nicht das ich wieder anfangen werde, mal sehen was die Zeit und die reaktionen hergeben.

  • XZSupaA_Gecko
    Junior Griefer
    Reaktionen
    263
    Punkte
    323
    Beiträge
    8
    Clan
    -XZ-
    Discord
    shew1nger
    • 15. März 2026 um 20:54
    • #6

    du hast 00PIUM Clan vergessen zu erwähnen yo

  • CuzImCiaox
    Senior Griefer
    Reaktionen
    137
    Punkte
    696
    Beiträge
    39
    • 15. März 2026 um 20:55
    • #7
    Zitat von Kxrtoffelmann

    Ich kann mir sicher vorstellen das euch diese Entschuldigung 0 interessiert,

    100%

    :trollface:

  • Online
    PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    618
    Punkte
    599
    Clan
    Authentic
    • 15. März 2026 um 22:00
    • #8

    EnterMatrix Kartoffelmann kriegt bei Fortnite_CBE Trust okay?

    --› CB2 🎔

    ➥ DC: PritFrit


    Gebote jederzeit zurück ziehbar <3

  • alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.102
    Punkte
    7.518
    Beiträge
    502
    Clan
    #AUTH
    • 16. März 2026 um 15:39
    • #9

    Schreibst du deine Gebote aus? Kxrtoffelmann

    Ingame: Supreme | alxrm

  • AngxberLeoooon
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    790
    Punkte
    2.562
    Beiträge
    159
    Clan
    #wood
    Discord
    AngxberLeoooon
    • 17. März 2026 um 12:52
    • #10

    💪

    ╔══════════[ Informationen ]══════════╗

       Main Citybuild: CB3 / CB1

    Discord : AngxberLeoooon

    [ Trusted MM ]

    ╚══════════[ Informationen ]══════════╝

    CB1 Botshop: Bot_CB1

    Die besten Material Ankaufspreise auf Griefergames! /p h Bot_CB1_Ankauf

    Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen, falls Ich kein Interesse mehr habe :)

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    544
    Punkte
    545
    Beiträge
    5
    • 17. März 2026 um 13:15
    • #11

    Chatgpt durchgespielt


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • Kxrtoffelmann
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    84
    Punkte
    98
    Beiträge
    1
    Discord
    Nik_990606
    • 17. März 2026 um 18:35
    • #12
    Zitat von Echse

    Chatgpt durchgespielt

    Ist kein Chatgpt aber kopf hoch

  • alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.102
    Punkte
    7.518
    Beiträge
    502
    Clan
    #AUTH
    • 17. März 2026 um 18:42
    • #13
    Zitat von Kxrtoffelmann
    Zitat von Echse

    Chatgpt durchgespielt

    Ist kein Chatgpt aber kopf hoch

    Schreibst du deine Gebote denn aus? Hast du mir immernoch nicht beantwortet?

    Ingame: Supreme | alxrm

  • Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    544
    Punkte
    545
    Beiträge
    5
    • 17. März 2026 um 18:52
    • #14
    Zitat von alarm
    Zitat von Kxrtoffelmann

    Ist kein Chatgpt aber kopf hoch

    Schreibst du deine Gebote denn aus? Hast du mir immernoch nicht beantwortet?

    Er payt dir die 100m schutzgeld in 1$ schritten


    §¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

    gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

  • sid33
    Senior Griefer
    Reaktionen
    533
    Punkte
    825
    Beiträge
    30
    Clan
    TimeForFriends
    Discord
    sideatingtour
    • 26. April 2026 um 12:33
    • #15

    Bro ist nicht Kai von Kung Fu Panda 3🥹

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Heiße Themen

  • Banger songs

    4 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 55 Minuten
  • Wetter

    17 Antworten, 215 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Ich tausche mich Hoch bis zum HERO Rang!

    6 Antworten, 221 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Unendliches Lager

    3 Antworten, 66 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM Spiele

    1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22