Ich muss mir mal Luft machen heute.
Vor einiger zeit stellte ich einen Antrag auf 2 Grundstücke hintermir..wurde abgelehnt.Ein paar tage später bekahm jemand anderes die Grundstücke uns sogar noch die umliegenden.Sein antrag wurde nach meinem gestellt..da ich den Spieler kenne und sehr mag,gönne ich es ihm,ärger mich nur darüber,das ich woanders ein größeres Merge machen wollte,mit ihm zusammen,haben uns da Grundstücke am rand gekauft , machten extra Pfeile drauf,das man sehen kann,das diese Grundstücke zusammen kommen sollen und man nahm ihm für jemand anderem die 2 Grundstücke weg.Damit ist das Projekt "zurück in die Zukunft" was wir dort bauen wollten gestorben da uns die Grundstücke fehlen.ALso schon 2 mal mist gelaufen,das macht mich stinkig.Weiter geht es,das ich bei fast allen Videos die letzten mionate anwesend war,auch im TS , mit unter um die frage zu klären wegen den Grundstücken,aber es wurden meistens nur die dran genommen,die auch Geld bei YouTube hinterlassen haben,das ärgert mich enorm.
Ich bin 43,also kein Kind mehr,kann über einiges hinweg sehen.allerdings spiele ich mit 3 meiner 4 Kids auch hier,haben alle einen Rang ( Ultra) gekauft weil wir gerade hier bei Griefergames auf fairniss gehofft haben. wenn man Abge seine Videos sieht,sugestiert er auch fairnis.
Nur nach der ganzen zeit hier merke ich,nur wer hier wirklich ordendlich Geld monatlich lässt,hat hier extreme Vorteile.
WIr haben hier in den 3 Monaten nur 100€ an ränge gelassen,wir haben eben leider nicht so viel Geld,aber wir kommen hier einfach keinen schritt weiter und überlegen schon,den Server zu wechsel,weg von Grievergames.
Allerdings wäre unsere Zeit,unser Geld und unsere Bauten die wir hier haben dann verschwendet.
Ich bitte ja nicht um Almosen oder so,aber bitte nehmt uns doch wenigstens nicht unsere Grundstücke weg.Wenn ich 10 Grundstücke kaufe,dauert es eben eine ganze weile mis ich sie mergen kann..bei 50k pro merge dauert es eben eine weile.
meine Kids und ich werden bald abreißen wo wir stehen und nochmal versuchen gaaaanz weit nach hinten zu gehen und hoffen,das Ihr von GG dann unsere gekauften GS nicht wieder an andere weiter vergeben,dies können meines wissens ja auch nur die Admins die es dann nunmal eben gemacht haben.
Also,bin sehr entäuscht von GG,das wollte ich damit mal sagen! hoffe,das bleibt nicht so