Kiiirrooo Erklärbär
Geklärt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ChooseToRelax -
4. April 2026 um 11:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ich äußere mich mal dazu:
Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Was ich gemacht habe, war nicht in Ordnung – ich habe dich unfair behandelt und dein Vertrauen ausgenutzt. Auch wenn es „nur ein Spiel“ ist, war das trotzdem respektlos von mir.Mir ist klar, dass das für dich frustrierend ist, und das tut mir wirklich leid. Wenn du möchtest, würde ich versuchen, das wieder gutzumachen und dir das Geld/Items zurückzugeben.
Ich verstehe auch, wenn du mir nicht mehr vertraust. Ich wollte trotzdem ehrlich sein und mich entschuldigen.
-
Welche Items denn bitteschön?
Und Welches Geld was du von mir vergambelt hast?
Dir tut es nicht leid
Was hast du jz mit den 200m gemacht?
-
Welche Items denn bitteschön?
Und Welches Geld was du von mir vergambelt hast?
Dir tut es nicht leid
Ich verstehe, dass du sauer bist. Du hast recht, ich hab Mist gebaut und das nicht korrekt formuliert. Es geht um die 200 Mio, die ich dir abgezogen habe – das war nicht fair von mir.
Ich will da nichts schönreden. Tut mir leid dafür. Wenn du willst, können wir schauen, wie ich das wieder gutmachen kann.
-
Du hast doch meine 100m Gib sie mir zurück
-
ja gibs ihn zurück ! vor allem hast du nicht ein main acc ?
-
Ich sag’s ehrlich: Ich hab das Geld ausgegeben. War dumm von mir und nicht fair dir gegenüber.
Ich verstehe, wenn dich das richtig abfuckt. Tut mir leid dafür. Wenn du willst, versuche ich, das irgendwie wieder gutzumachen.
Habe Laby Cosm. i.H-v. 154mio -
hast du Labycoins um die Cosmetics zu versenden?
-
Ich sag’s ehrlich: Ich hab das Geld ausgegeben. War dumm von mir und nicht fair dir gegenüber.
Ich verstehe, wenn dich das richtig abfuckt. Tut mir leid dafür. Wenn du willst, versuche ich, das irgendwie wieder gutzumachen.
Habe Laby Cosm. i.H-v. 154mioIch kann dir die komplett geben, wenn du willst, damit ich zumindest einen Teil wieder gutmache. Den Rest würde ich nach und nach ausgleichen.
-
Oder die Items die du gekauft hast
-
hast du Labycoins um die Cosmetics zu versenden?
ja
-
send auf JamesHarden143 sage dir wo der Rest
und ChooseToRelax
Okay moment. Wie verbleiben wir dann?
-
Wenn alles gesendet hast sag dann
-
Wenn alles gesendet hast sag dann
Habe alles verschickt.
-
Okey sagen wir einfach wir sind Quit ich lösche den Beitrag aber mach sowas nächstemal nicht.
#close -
ChooseToRelax
4. April 2026 um 12:28 Hat den Titel des Themas von „Schafiii17 Scammt um 200m“ zu „Geklärt“ geändert. -
Okey sagen wir einfach wir sind Quit ich lösche den Beitrag aber mach sowas nächstemal nicht.
#closeOkay tut mir leid.
-
Alles Gut Hauptsache sowas wiederholt sich nicht
-
Schön zu sehen dass der Scam bzw. die Summe beglichen wurde
hoffentlich bleibt es lediglich bei dem einen Scam & summiert sich nicht. -
Könnt ihr mich bitte unignoren auf den Server?
Schön zu sehen dass der Scam bzw. die Summe beglichen wurde
hoffentlich bleibt es lediglich bei dem einen Scam & summiert sich nicht.Es bleibt versprochen nur bei dem einen Scam!
-