Hallo Liebes Griefergames,
Ich wollte mir heute den wunsch erfüllen mit einem freund mir 4x ein 4 er merge zu kaufen auf CB10, allerdings ging das schief. Ich habe ein plot bezahlt dieses bekommen, das nächste plot bezahlt, mein freund gegeben der es für mich aufbewahrt und 4 plots für 40k gekauft nachdem ich das gemacht hatte besas ich 4 plots welche noch einen weißen rand hatte, ich dachte ich kann mir jetzt 4 neue claimen das ging nicht weil gs mit weißem rang gehöhren niemand also habe ich meine 4 gelöscht da es bugg ist und ich habe mir dann das 4 er gs versuchen geben zu lassen dann auf einmal stand da ich kann keine weiteren plots besitzen obwohl ich 4 gekauft habe und die aber nur in bugg plots sag ich mal bekommen habe und das dann ja nicht als echtes gs zählen sollte allerdings wurde mir dan von dem T-Supporter F0W gesagt das das meine schuld war was ich traurig fand da ich alles weggeben habe und weiße ränder gs ja nicht mir gehöhren können...
auf cb10 habe ich ein 4 er merge die restlichen die ich gekauft habe stehen neben meinem gs mit goldblock rand die sollten mir auch gehöhren aber es ging wegen dem gs bugg ja nicht und wurde um 40k leichter gemacht ich hätte entweder die gs wieder die mir gehöhren oder meine 40k wieder ! Bitte
LG Noah![]()