Griefergames Mousepad doch keine KI 🎇
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du wirst du safe geslimed oder Emilian141 sid33
-
Nah das muss Troll sein die werden doch nicht sowas als Produktionsauftrag herausgegeben haben 😭
Es kracht 😂
-
Hauptsache man beschwert sich über GESCHENKE 😄😄
Euch ist schon klar, dass mit den Dingern kein Cent verdient wird und ihr die gratis bekommt mit gratis Lieferung? 😄
-
ist nicht so deep
-
Euch ist schon klar, dass mit den Dingern kein Cent verdient wird und ihr die gratis bekommt mit gratis Lieferung? 😄
Ja...
Hab ich ja auch in meinen Beitrag geschrieben...
Ist mir durchaus bewusst 😄
-
Genau das ist das Problem. Man kann doch keinen Auftrag der 20k€ + Kostet und dann solche AIFehler drinne hat aufgeben😂😂😂
Da hätte man für sehr wenig Geld einmal ein Designer drüber gucken lassen können
Aber es ist trotzdem cool, dagegen sage ich garnichts
-
Genau das ist das Problem. Man kann doch keinen Auftrag der 20k€ + Kostet und dann solche AIFehler drinne hat aufgeben😂😂😂
Da hätte man für sehr wenig Geld einmal ein Designer drüber gucken lassen können
Pass auf gleich bekommst ban
Weil frech bist
Ich halt mich so zurück mit Antworten...
Will nd wieder einen
-
Klar könnte man, wurde vielleicht ja sogar aber wurde übersehen 🤷♀️😄
I dont know 😁
-
Die einzelnen Designs auf dem Mauspads wurden von Buddelerin der ehemaligen Designerin in unserem Auftrag gemacht.
Das was du da hast ist nur das Produkt Foto aus dem Shop.
Ich habe dir mal das Original angefügt. -
Kannst als Essensmatte für die Kids nutzen. Die merken das nicht
-
Die einzelnen Designs auf dem Mauspads wurden von Buddelerin der ehemaligen Designerin in unserem Auftrag gemacht.
nice ich hab mich die letzten Tage schon gefragt, wer das wohl gezeichnet hat

Einzige Frage für mich bleibt dann noch, wer das Pferd auf dem Bild ist xD
-
nice ich hab mich die letzten Tage schon gefragt, wer das wohl gezeichnet hat

Einzige Frage für mich bleibt dann noch, wer das Pferd auf dem Bild ist xD
Das ist Staubi
-
Gratis nicht man zahlt ja Ingame geld
-
Gratis nicht man zahlt ja Ingame geld
Naja wenn man zu ungeduldig ist (wie ich), und das einfach kauft, klar. Aber momentan lässt es sich doch ganz gut selbst erspielen c.c
-
Versandkosten?...
-
Keine
-
Ok
Scheiß drauf ob KI oder nd
Kostenlos (naja braucht glück beim ziehen)
Keine Versandkosten
Keine Probleme 👍
Würds auch nehmen wenns vom zeichenkurs ausm Kindergarten is wtf
Freestuff geil
-
Sieht für mich jetzt nicht wirklich KI generiert aus.
Der Art Style sieht durchgehend relativ gleich aus, es hat ziemlich präzise Details, die Schriften sind alle ziemlich einheitlich und ergeben Sinn.
Maximal das Vorschaubild für den Shop-Artikel würde KI generiert, weil die Mousepads zur Erstellung des Shop Artikels noch nicht in Deutschland waren und man irgendwas brauchte, damit man sieht, wie das in echt aussieht.
Hätte man anders machen können, aber so dramatisch ist es jetzt auch nicht.
-
Ist das Ding hitzefest, weil wenn dann wäre das eine klasse Unterlage zum Löten. Hab kein Bock dass mir mein 40/60 löcher in den Tisch brennt xD
Ne Spaß so hässlich isses nun auch wieder nicht xD
-