Moin ich frage mal in die Runde was ist aktuell der Preis wenn ein hero den /Ultra verkauft.
MFG. Fubi95Sr cb21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin ich frage mal in die Runde was ist aktuell der Preis wenn ein hero den /Ultra verkauft.
MFG. Fubi95Sr cb21
Also ich weiß vor der großen Inflation waren es so zwischen 2,5 und 3,5 Mio
Ich denke aktuell gibt es zu wenig Angebot um da einen durchschnittspreis zu nennen. Im Zweifelsfall Shopguthaben Kurs gegen rechnen
10-20m
10-20m
ist der rang zur zeit nicht wert, solange man den rang für 30 tage kostenlos bekommen kann/konnte
10-20m
ist der rang zur zeit nicht wert, solange man den rang für 30 tage kostenlos bekommen kann/konnte
Mhh denke doch, die meisten leute wollen /ultra für nen 2. account, und der wird nun immer wieder mal ausgepackt, aber nicht täglich logischerweise… drum sind die 30 tage da auch egal ig… löst ja auch keiner ne 30 tage schrift oder ein 30tage recht auf nem 2. acc ein ![]()
Locker 20
Iat von 0 auf 100 von 5 auf 15 20 hoch und seitdem von dem was ich gesehen habe forum und ig dort geblieben eher so 20+