lukasodersoo hat das Thema gepusht.
🔦 RÄTSELODERSO EVENT 🔦
-
- 1.8 Netzwerk
- Schnitzeljagd
- Abgeschlossen
-
lukasodersoo -
20. April 2026 um 19:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rätsel Nr. 2
Mein Name ist lukasodersoo und ich habe viele Plots weit auf GrieferGames verteilt. Aber irgendwo gibt es immer einen Anfang oderso -
-
-
-
Rätsel Nummer 3 & 4 weisen auf das nächste Plot hin, auf welchem ihr den Nächsten Teil der EndKoordinate findet! ❤️
Rätsel Nr. 3
-
-
Rätsel Nr. 4
Um die Nächste Zahl zu finden schau mal einem bekannten Witherskellet des Servers vorbei.
-
-
-
-
Rätsel Nr. 6
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Rätsel Nummer 7 & 8 weisen direkt auf einen Teil der EndKoordinate hin!
Rätsel Nr. 7
Ein Event welches Momentan uns viele Kisten beschert. Wir feiern etwas! -
-
-
Rätsel Nr. 8
Und zuletzt als episches Finale ein good old Meme. https://www.youtube.com/watch?v=gFEKDQQCt3o
Und? Alles gelöst und die Lösung rausgefunden? Dann sucht das Plot am besten dort, wo oderso zuhause ist!Beim Giveaway haben gewonnen ...
Roxxworld !
Echse !
Rizey46 !
HGW!
-
Gewinn erhalten, vielen dank

Und glückwunsch an die anderen zwei

-
Ebenfalls erhalten
Hgw und gutes rätseln!
-
Habe meins auch schon erhalten! Vielen Dank