Du bist nichts weiter als ein gewöhnlicher Statist in der Scammer-Welt. Geh raus und atme etwas frische Luft, das brauchst du mehr.
heul doch
Also ich bin kein Scammer, der jeden Tag auf Ablehnung stößt. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du bist nichts weiter als ein gewöhnlicher Statist in der Scammer-Welt. Geh raus und atme etwas frische Luft, das brauchst du mehr.
heul doch
Also ich bin kein Scammer, der jeden Tag auf Ablehnung stößt. ![]()
Du tust so als hättest die nie gescammt oder gelogen in deinem leben du scheiss scammer
Bro tut so als wäre es in der Geschichte der Menschheit das erste mal dass ein Scammer gescammt wurde HAHAHAHAH
Bro tut so als hätte er nie einen Beitrag über einen Scammer auf dem Forum gemacht, ich kann das gleiche zu dir sagen heul leise, komm doch wenigsten mit guten Argumenten statt zu ragebaiten du nutzloser stück
Bester Mann hahaha vor nem halben Monat alles dafür getan, um dich selber so darzustellen, dass du net scammst und jetzt selber zugeben 😂
ach heul weiter ![]()
Bester Mann hahaha vor nem halben Monat alles dafür getan, um dich selber so darzustellen, dass du net scammst und jetzt selber zugeben 😂
ach heul weiter
Ach hasan du armer 😂😂
Man sieht nicht wer dich getötet hat also kein Beweis.
beides trz hänger ngl
Man sieht nicht wer dich getötet hat also kein Beweis.
!Thanos333000 Siehst du das nicht auch so 😂?