Spaghetti bricht man nicht!
Wäre ne geile Erweiterung für mein Setup ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre ne geile Erweiterung für mein Setup ![]()
Viel Erfolg an alle anderen
und vielen Dank für die großzügige Verlosung!
Spaghetti bricht man NICHT ! (noch nie gehört das dass jemand macht)
Coole verlosung, sehr lieb von dir!
Viel glück an alle ![]()
Spaghetti bricht man NICHT !
FedexeGoku genehmige dir
Wäre sehr sehr geil wenn ich gewinnen würde, hab noch keins und würde auf stramme Basis sofort einlösen
Wäre cool, wenn ich gewinnen würde, habe nämlich noch keins ![]()
Und Danke für die Verlosung!
Spaghetti bricht man NICHT!
Vielen Dank für die Verlosung ![]()
Vielen Dank für die Verlosung , habe auch noch keins 💞 . Viel Glück Allen Zusammen ❤️
Danke für das Gewinnspiel ![]()
Habe leider kein Plushie aus den Cases bekommen und Ingame sind sie einfach zu teuer :/
Ach OOO_MY_GOOD du zeigst mal wieder was für ein wundervolles Herz hinter deiner eh schon traumhaften Persönlichkeit steckt. Vielen Dank für die Verlosung ![]()
Wir können das natürlich sehr gerne am Sonntag im stream auswerten. Du weißt doch ich steh dir für jede Dummheit zur verfügung ![]()
Ich hab ein Set nehm also natürlich nicht teil aber ja ich glaube jeder Italienerin/ jedem Italiener blutet das Herz, wenn jemand ihre/seine geliebten Spaghetti zerbricht.
Viel Erfolg an alle und ich hoffe wirklich es trifft Leute die keins haben uns sich unbedingt eins Wünschen das würde mich wahnsinnig freuen.
Hoffe ich gewinne :))
Sehr Großzügig, viel Glück an alle!
H4RDC0R3G4M3R kusssi :3
Spaghetti bricht man NICHT ! ![]()
![]()
![]()