Alles anzeigen„Welche Witze denn? Ich hab mir einfach nur den Bot-Skin angeschaut. Beleidigt hab ich niemanden – das ging erst los, nachdem du hier komplett eskaliert bist. Aber klar, ich bin natürlich der Auslöser… passt schon.“
guck dir mal deinen eigenen chatlog an. Ich rede von dir sowie auch Ryanstecken
Klar, macht total Sinn – öffentlich Stress anfangen und sich dann wundern, warum keiner plötzlich im Flüstermodus auf Discord umschaltet. Wenn man sich hier schon so präsentiert, wirkt „kläreb wir das doch privat“ halt eher wie ein schlechter Witz als ein ernst gemeinter Vorschlag.
Wer hat den Angefangen? Wer im Glashaus ist sollte eben nicht mit steinen werfen. Dann noch ein Beitrag zu machen obwohl du damit angefangen hast ist zum lachen. Ich biete dir sogar das an vernünftig zu klären wie 2 erwachsene und du nennst es ein schlechter Witz. Du selber stellst es gerade öffentlich im forum da wo es um Spielerwarnungen geht. Statt es zur Show zu stellen hätte man es auch privat klären könnnen unter 2 normale Menschen. Der Forums in nämlich erstens nicht dafür gemacht und 2 Spritzt du damit einfach nur Benzin ins Feuer.Ziel verfehlt.
Mir ist egal, worum es hier geht und wer angefangen hat, aber wollen wir darüber reden, was für ein respektloser Dreck es ist, davon auszugehen, dass eine Frau ihre Periode hat, nur weil sie mal nicht gut drauf ist?
Ich danke dir. Genau dies ist der Punkt wovon ich rede. Aussagen wie „bist du rollig“ oder „hast du deine Periode“. Am Anfang war es ja wie gesagt nur Späße zwischen 2 Leuten halt aber dann kam es zu diesen Aussagen wodurch dann auch das was ich geschrieben habe überhaupt entstand. Ich habe genauso respektlos geschrieben und hätte es anders machen sollen, das ist klar aber ich finde sowas zu schreiben ist ebenfalls respektlos.
Also nochmal zusammengefasst: Ich bin zu ryanstecken gegangen da ich mir den Skin ansehen wollte vom neuen Bot. Ich und ryan haben rumgescherzt. er hat was gesagt ich hab was gesagt. Ricoshio fragte mich ob ich denn rollig sei und ob ich meine Periode hätte. Ich fand das sehr respektlos und hab darauf reagiert. Somit entstand die ganze situation.
Das von mir kam erst nach deinen Beleidigungen, also bleib bitte bei der Wahrheit – siehe Chatlog (der ja nicht mal vollständig ist).
Die Sachen, die du davor geschrieben hast, von wegen dass man auf „Eichelkäse“ steht oder sich irgendwelche Dinge reinschieben soll – ist das für dich ein normaler Umgang im öffentlichen Chat?
Auch ich hätte sowas nicht schreiben sollen, das weiß ich. Aussagen wie „ich weiß ja nicht, auf was du so stehst“ oder ob du „rollig bist“ bzw. „deine Erdbeerwoche hast“ waren ebenfalls daneben.
Aber wer austeilt, sollte auch einstecken können. Wie gesagt: Bei mir bist du unten durch, weil ich dich davor weder BELEIDIGT noch on irgendeinsterweiße BLÖD angemacht habe.