- Wie heißt der betroffene Spieler?
- -
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- -
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kuss diggi ![]()
m,uss zu diesem lächerlichen beitrag nichts sagen außer dass es ein ticket gibt beim team weil er mit diesem beitrag etwas behauptet was nicht stimmt und versucht meinen ruf nichtr nur ingame sondern auch im echten leben mit solchen aussagen zu schaden
Sagst zu mir bin ein Scammer hast aber immer bei mein Blackjack gespielt vor 2 Monaten was für eine falsche Person bist du.
Und 2. ändert es nichts daran er hat um 7m gescammt und redet von Scammern.
bro du scammst obv rein mit mehrere accs
alle accs
TheRapGod1
TibatoRabt
JamesHarden432
DagerTragor
yokunativx
Lukas1119
MoneyMaker677
EinzFree
Quikii
RageToBait
SwatTheOps
KittensCute
BearixHD
Parti451
CelixD2´
versucht seit tagen mein ruf zu ficken was 0% klappt drohst mir erpresst mich und vieles mehr
der scamm von vor knapp 2 jahren wurde geklärt ich habe meine strafe bekommen war im radar fertig
du scammst heute noch obv rein und es ghibt auch genügend beweise im forum
Du sagst ich bin ein Scammer, ich war damals nicht der ehrliste sowie viele von uns damals ich rede nicht von allen aber von damaligen bekannten Leuten Warrior_YT er redet von Scammer aber hat um 7m damals vor 1 Jahr gescammt wäre es vor 3 Jahren lässt sich drüber sprechen aber das war vor 1 Jahr her und dann auch noch um 7.000.000$
Nur weil du sein Freund bist brauchst du ihn nicht klein reden das es doch nicht so schlimm ist.
Warrior_YT sagst zu mir Scammer aber ich habe dir mal eine Labycoins Runde im Wert von 100M ausgezahlt was für ein Typ bist du ehrlich.
Es sind Fakten du verdrehst Sachen er hat um 7M gescammt hat rufmordet mich mit das ich scamme.
Und es gibt ein Clip der seit 1 Jahr im Forum vorhanden ist wo er um 7m scammt.
Checkst du nicht oder willst dus nicht begreifen Warrior_YT der Scam war nicht solang her und er kommt mir mit Scammer.
bro du scammst auch hier sind alle deine accs die hälfte davon im radar warum wohl
TheRapGod1
TibatoRabt
JamesHarden432
DagerTragor
yokunativx
Lukas1119
MoneyMaker677
EinzFree
Quikii
RageToBait
SwatTheOps
KittensCute
BearixHD
Parti451
CelixD2
Hab meinen Kram gelöscht. Hab kein Nerv mit dir zu diskutieren jetzt.
Ich bleib dabei, toter Beitrag
Jz noch Kommentar löschen wo du Kigashy verteidigt hast.
Mir soll keiner kommen mit Scammer Achtung Scammer wenn der vor 1 Jahr um 7m gescammt hat.
Wenn er 2020 gescammt hat würde ich mir denken Ja komm ist nicht so deep ist 6 Jahre her aber er hat vor 1 Jahr gescammt ![]()
Jz noch Kommentar löschen wo du Kigashy verteidigt hast.
Ich bleibe wie gesagt dabei. Letzte Nachricht jetzt zu dem Thema.
Du kommst mit Sachen von vor nem Jahr, es juckt nicht. Gut ist. Du hast obv Stress mit ihm und machst deshalb Beitrag. Sachen nur gelöscht weil kein Bock auf Diskussion mit dir.
Kigashy ist und bleibt scammfrei! (ChooseToRelax größte tröte auf ganz Griefergames)
du scammst jeden tag rein du freak
TheRapGod1
TibatoRabt
JamesHarden432
DagerTragor
yokunativx
Lukas1119
MoneyMaker677
EinzFree
Quikii
RageToBait
SwatTheOps
KittensCute
BearixHD
Parti451
hier nochmal deine accs mit denen du schon gescammt hast und mit deinem main acc choostorelax auch
es gibt nen Clip wo du vor 1 Jahr gescammt hast also red nicht pls und hetz deine Kameradschaft auf mich ![]()
bro scammt heute noch rein aber redet alles gut klener mach dein ding viel spass noch
TheRapGod1
TibatoRabt
JamesHarden432
DagerTragor
yokunativx
Lukas1119
MoneyMaker677
EinzFree
Quikii
RageToBait
SwatTheOps
KittensCute
BearixHD
Parti451
Trobiwo1
alle seine 2accs
habe sogar einen clip wo du um 200m scammen wolltest klener alles gut
Alles anzeigenbro scammt heute noch rein aber redet alles gut klener mach dein ding viel spass noch
TheRapGod1
TibatoRabt
JamesHarden432
DagerTragor
yokunativx
Lukas1119
MoneyMaker677
EinzFree
Quikii
RageToBait
SwatTheOps
KittensCute
BearixHD
Parti451
Trobiwo1
alle seine 2accshabe sogar einen clip wo du um 200m scammen wolltest klener alles gut
wie der scammer überhaupt nicht auf deine anschuldigungen eingeht... xD
Könnt ihr mal so richtig ausrasten
Könnt ihr mal so richtig ausrasten
🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
wie der scammer überhaupt nicht auf deine anschuldigungen eingeht... xD
meinst mich damit ?
es hat sich schon der richtige angesprochen gefühlt. du bist nicht damit gemaeint, kleiner tip: versuchs mal mit verstehendem lesen ![]()
Ein paar mutes möchte ich hier schon sehen