Ganze Protection 6 dia rüstung
-
- Alle Server
- Kisten-/Admin-Item
- Gebote sammeln
-
1Zyxify -
23. Mai 2026 um 14:42
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
20m
-
50
-
-
60
-
62.5
-
-
63.
-
-
Wie oft gibt es die rüstung?
-
Imleqswärst du so gütig PrimePerryHD diese Frage zu beantworten? Wäre schon Aura
-
Also:
Diese Rüstung konnte man 2022 durch einen Bug im /rezepte erhalten.
Es ist eine Antike Rüstung ohne Text.
Stückzahl kann man nicht sagen, ist ein „Bug-Item“.
Die Ersteller damals haben natürlich behauptet es wäre nicht oft erstellt worden, was natürlich eine wertlose Aussage ist. -
Also:
Diese Rüstung konnte man 2022 durch einen Bug im /rezepte erhalten.
Es ist eine Antike Rüstung ohne Text.
Stückzahl kann man nicht sagen, ist ein „Bug-Item“.
Die Ersteller damals haben natürlich behauptet es wäre nicht oft erstellt worden, was natürlich eine wertlose Aussage ist.Danke Sturmtruppler!
Du hast meinen Samstag gerettet!
-
Für scammer gibts die ned hab ich gehört
-
Klaus du scammst 11 jährige die 5€ Google play Karten kaufen mit ihren Taschengeld also Red bitte nicht ansonsten lass ich dich mal eben wieder bannen hat ja bei summersumo auch geklappt meister
-
Klaus du scammst 11 jährige die 5€ Google play Karten kaufen mit ihren Taschengeld also Red bitte nicht ansonsten lass ich dich mal eben wieder bannen hat ja bei summersumo auch geklappt meister
Wen nen egh scammer sind über nen anderen egh scammer aufregt xD
-
1Zyxify hat das Thema gepusht.
-
Glaub grob 10mal... Aber die meisten bei sammlern die sie nie wieder verkaufen... Ich war damals einer von drei leuten die ihn gefunden und gefixt bekommen haben
-
1Zyxify hat das Thema gepusht.
-
70
-