Beitrag von Kigashy (30. Mai 2026 um 19:47 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Juni 2026 um 22:39 ).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schade das man geht auch wenn wir unds nicht kannten dir alles gute auf dem weg
Da mich viele gefragt haben, warum ich alles verschenke, möchte ich das kurz erklären.
In den letzten Monaten ist einfach zu viel passiert. Viele Projekte, in die ich Zeit, Arbeit und Vertrauen investiert habe, sind am Ende anders gelaufen als erhofft. Teilweise wurde ich dabei enttäuscht oder verarscht, was mich mit der Zeit immer mehr demotiviert hat.
Dazu kommt, dass sich eine für mich sehr wichtige Person von mir distanziert hat. Das hat mich mehr getroffen, als viele vielleicht denken. Zusammen mit den ganzen anderen Ereignissen hat sich vieles angesammelt.
Irgendwann kommt der Punkt, an dem man merkt, dass man keine Freude mehr an dem hat, was man eigentlich gerne gemacht hat. Genau an diesem Punkt bin ich angekommen. Deshalb habe ich beschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen und alles zu verschenken, anstatt es einfach ungenutzt liegen zu lassen.
Bitte respektiert diese Entscheidung. Es steckt keine spontane Aktion dahinter, sondern etwas, worüber ich lange nachgedacht habe.
Trotz allem bin ich dankbar für die schönen Momente und die Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet haben.
Danke für euer Verständnis. ❤️
brd warst gottlos nervig, dann korrekt, dann inaktiv, jetzt weg.
GG großer aber ich glaube wenn du wirklich nachgedacht hast und es alles so deep nimmst die richtige entscheidung
Viel erfolg auf deinem weg
Fühle dich sehr... Habe was ähnliches gemacht.
Das ist der einzig richtige abgang, statt scammen oder so ein küll andere noch Happy machen 👍
GG großer aber ich glaube wenn du wirklich nachgedacht hast und es alles so deep nimmst die richtige entscheidung
Viel erfolg auf deinem weg
hahaha oha warum nervig kenne dioch garnet
Viel erfolg auf deinem weghahaha oha warum nervig kenne dioch garnet
Das ist dcue
achso
hahaha oha warum nervig kenne dioch garnet
Das ist dcue
Das ist anas (anaI nuest 6676)
ich wünsche dir dann alles gute für deine weitere zukunft ![]()
Wir kennen uns ingame auch nicht, kann aber deine Situation sehr gut verstehen.
Grad wenn ein Großteil der Leute mit denen man viel gezockt hat inaktiv geworden sind, ist es schwer weiter durchzuziehen.
Ein kleiner Teil wurden zu scammern warum auch immer, ein anderer Teil sind quit und und und
Wichtig ist es anständig und erwachsen das Spiel zu beenden wenn man sich dazu entschließt.
Es ist immer schade wenn einer mehr geht.
Für deinen zukünftigen Weg alles Beste!
free kigashy fr
Danke für deine Zeit auf GG. Die Community freut sich sicher über dein Event.
Von mir bekommste schon mal nen dickes ❤️ dafür 👍
Wir sehen uns am 13.06 damit du es nochmal richtig knallen lassen kannst 🥳🎉
Lg
erstmal schade das du gehst und auch kann ich es verstehen ... würde mic hevtl anstellen für das ein oder andere
da ich nicht so ritch bin wie manch anderer hier ![]()