Hey Leute! đ
Das BienenNest Set Teil 2 ist endlich da â und ihr braucht es. Punkt.
Linkin550 hat die Köpfe gebaut fĂŒr die cloud, ich hab sie mir unter den Nagel gerissen fĂŒr die 1.8, und jetzt dĂŒrft IHR dafĂŒr blechen!
Was bekommt ihr fĂŒr eure 9 Mio? ( entspricht 500k pro)
⹠9 Bienen-Köpfe (die geiler aussehen als euer ganzes Inventar)
⹠9 Nest-Köpfe dazu (weil Bienen ohne Nest einfach obdachlos wÀren)
Preis: 9 Mio pro Set! đ°
Ja, das ist teuer. Nein, es gibt keine Verhandlung. Ja, es lohnt sich trotzdem! đ
Warum?
⹠Weil eure Base ohne diese Köpfe aussieht wie ein leeres Lagerhaus
⹠Weil ihr sonst weiter mit Standard-Kram rumrennt wie AnfÀnger
âą Weil ich die Kohle brauche... Ă€h, ich meine, weil IHR den Drip braucht! đ„
Schreibt mir:
1. Name
2. CB
3. Oder meldet euch ĂŒber dc bei mir
Dc: AdBody
3 / 20 noch da
Limitiert auf 20 Sets!!!
LG euer AdBoty â€ïž
von ph Ad-Head dem gröĂten KöpfeMuseum auf cb 22 .
P.S.: Wer jetzt nicht kauft, hat's nicht anders verdient, mit langweiligen Köpfen rumzulaufen! đđ
#BienenNest #NoStandardShit #AdBotyDeals
whiteswanHD Baumeister1998 Schlenzy Bulliman S_E_L GodTytan xtheManuel04 Sir_Bossk Nasima ollbec94 Casparow87 SchaunMaMal SAVNENNA BcMarian 1Stocki AgastiHD Da_Lui xTheRealBlue OOO_MY_GOOD WernerBeinhart_ Jonent TED_BcMarian TMB_Oro GodRA_Adri BR0K3N PrincessP99 tube_bub 1taqm STD_qVolt Denisovich1909 Unbxthered oPeePo ClashisGaming CmdLoG mou_mann UnaidedSpace Happy4Fly DeutschAbi 1Katsuroo mou_mann UnaidedSpace oPeePo EmreOzora EinfachMonti Denisovich1909 Senfi87 LocoPollo129 Speedtowin Gajic96 Ein_Loch1909 _Munin_ ManagerLukki LordLoRic lscb15 TheKills Ricoshio Ayi34 Xray080 ZopfTropf SuperFlummi kuhkii bergaaaa Conan x_Fighterboy_x loyte_magda ReLaXeD_YT THB_Black Foxilla92 CobwebbyTag2936 Ricoshio Qeezey
Ăliste ist von whiteswanHD wer nicht markiert werden möchte kurze info bitte