Dieser Beitrag ist um das Fehlverhalten zweier Streamer von verhasster und RisQ.
Aufgrund meiner Schweren Beeinträchtigung, habe ich jetzt mehrere Monate gezögert und da mit diesen Ständig was ist, und aufgrund meines Krankheitsbildes, hat jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht.
1. Kapitel "Verhasster"
Nach der Aktion, dass eine Person den Namen "Verhasster" missbraucht hat und Fremdwerbung gehabt,
habe ich aufgrund meines Bedauerns ein Forum Beitrag geschrieben, bevor ich mit Verhasster versucht habe es zu klären.
Verhasster war an dem Tag Live und wir hatten Später Call gehabt.
Wo wir das Weitere Vorgehen besprochen hatte.
In diesen Call, erzählte Verhasster auch, dass ich für das Streamerprojekt "MP3" (vermutlich) erst eingeladen wurden bin und aufgrund meines Beitrages, ausgeladen.
Hinterher meinte, das er mich erneut einladen würde.
Aufgrund meines Verhaltens, habe ich Kurz Call gehabt mit Verhasster, wo ich von mir gesagt habe, dass ich nur Mitmache, wenn die andere Streamer kein Problem haben. Da ich ein Fairen und gutes Gameplay in Frieden bevorzuge.
Danach war fast 2 Monate Funkstille.
Ich habe um so ein Vorfall mit der Situationen zu verhindern, habe ich sehr viel an meine Systeme gearbeitet, was ein Nachteil für Zuschauer ist.
Da es auch Polizeilich relevant sein kann, da der Hate ins Kriminelle geht und somit auch für Verhasster problematisch sein könnte, habe ich auf dem Discord Account von Verhasster ein Ticket geschrieben.
Ich habe leider geschlafen und das Ticket wurde bereits beantwortet, aber geschlossen. Und danach konnte ich keine Tickets mehr erstellen.
friend1006 meinte, das die Ticket System kaputt sei und ich Verhasster es per DM senden soll.
Somit habe ich wie der Freund von Verhasster, der oft mit Ihm im Call ist auf Ihn gehört und habe Verhasster 3 Fragen geschickt:
Im ersten Call hat verhasster versichert, dass er sich umhöre wollen würde, wer das sein könnte.
Wie ihr seht, wollte ich das in Erfahrung bringen, da man das im Auge behalten möchte, für evtl. Strafangelegenheiten...
der zweite Punkt ist einfach, dass ich Verhasster zeigen wollen, was ich geändert habe, damit dieser Vorfall nicht mehr passiert. Aber nur wenn er will.
Und der dritte Punkt war eine Nachricht, ob ich nun im MP3 dabei bin oder nicht, da verhasster auch mit dem Team(z.B. x_Mayla ..) reden wollte
Aber da Verhasster nicht die Straftat wirklich gewillt ist aufzuklären, hat er nicht geantwortet.
2. Kapitel "RisQ" der Scammer/Betrüger
Wir ihr wisst, habe ich auf der Cloud Gestreamt.
Ich war bei RisQ auf dem Plot vertraut.
Dort hat RisQ uns sein Grundstück den Keller zur Verfügung gestellt, damit ich als Unternehmer Dort für GrieferGames Videos produzieren kann.
Dafür haben wir sehr viel Erde abbauen müssen.
Wir haben auch sehr viel Gefarmt und dies auch auf RisQs Grundstück verbaut.
Ich habe vermutlich weit über 30 Stunden Seit ca. Februar gestreamt und alles in die Werbung und Projekte für GrieferGames investiert.
Er wollte ursprünglich die Erde selber Wegkloppen:
Ihr könnt gerne die Videos anschauen, auf dem VOD Channel: youtube.com/@derHexerVOD
Dort steht sogar das Datum und Titel.
Am 02.05.2026 hat RisQ sein GS verkauft, nach dem Ich mit dem Dreck fertig war.
Verbindung Vermutlich weil er auf Grund des 1. Kapitel, nixs mehr mit mir in verbindung bringen will, was ich in einer Gewissene Maßen auch verstehen kann.
Er hat alles Verkauft und auch meine eigenen Items, die ich dort gelagert habe.
Aber mein Zeug zu verkaufen und meine Arbeit zu zerstören fand ich absolut nicht gut.
Aufgrund meiner schweren Behinderung habe ich extrem Überreagiert.
Als ich gesehen hatte, dass RisQ online war, wollte ich sofort eine Stellungsname haben.
Meine Finger haben sehr stark gekribbelt und wollte beinahe ein Forumsbeitrag machen.
Ich habe aus den Fehler mit Verhasster gelernt und aufgrund meiner Unbeliebtheit(was ich nachvollziehen kann) das Gespräch gesucht.
Ja, ich war nicht nett zu RisQ, was man auch verstehen kann. Ich habe ABER Niemals Beleidigt!
Dafür werde ich mich hier auch entschuldigen.
Ich hätte Warten müssen.
Ich bin dann später in sein Discord extra gejoint und bin in den Warteraum beigetreten.
Später hatte ich mit RisQ einen Call.
Er wollte mit mit mir angeblich reden.
Um seine Schuld Rückgängig zu machen, wurde vereinbart, dass RisQ die Materialien besorg, die mir abhandengekommen sind und mir ein leeres gemergtes Grundstück gibt. Ich habe es akzeptiert, obwohl ich diese Zeit nicht wieder bekommen werde.
ich habe 4 Tage später RisQ normal gefragt, ob er eine Schematica ziehen kann, was mit Schweigen geantwortet wurde.
In dem Call wurde auch vereinbart, das ich eine Material Liste Ihn geben werde.
Nach weiteren 12 Tagen, habe ich diese Liste gegeben.
Die Liste ist nicht Wertvoll, aber das ist mir abhanden gekommen plus Zeit.
Ich habe wieder gewartet, ob RisQ darauf antwortet, ob die Liste "Okay" ist oder eben nicht.
RisQ hat darauf auch nicht geantwortet.
Deswegen habe ich noch mal gefragt, wie der Stand sei, und habe jemals 2 Tage gewartet, leider keine Antwort.
Ich habe nach dem Call bis zum 22. Mai insgesamt 20 Tage komplett gewartet!
Ich war in dem Stream von RisQ und er hat den Zuschauer angelogen, das er nicht geantwortet habe, weil ich Täglich geschrieben habe.
Aber wie Ihr es auch seht, habe ich 20 komplette Tage GARNICHT geschrieben.
RisQ meinte, dass er das macht, wenn er Zeit hat, was ich auch verstehen kann.
ABER ich erwarte wenigstens, das ein Streamer ab und zu einen Stand sagt, ob die Liste okay ist oder wie weit alles besorgt wurden ist.
Was er nicht Tat, was wiederum in einem Strafbaren Bereich Fällt. Da er nicht gewollt ist den Schaden zu ersetzen und er als Streamer Kleinunternehmer ist, sowie ich, würde es in meinen Augen als Unternehmen Sabbotage zählen, da das GS und was ich gebaut habe für meine Arbeit in meinem Unternehmen für die Youtube Videos ist und wenn ein Spiel eines Bestand eines Unternehmens ist, und man bewusst die Konkurrenz Sabbotiert, und dadurch ein Schaden entsteht, da ich Finanziell und zeitlich einen Schaden habe im hohen 3 Stelligen bis 4 Stellingen Euro Bereich(Aus Firma Interne Angelegenheit, wird darauf nicht eingegangen und nicht auf die Strafbarkeit)
Hätte er mir den Schaden bezahlt, wäre es vergessen.
Aber bis heute zum 08.06.2026 hat er sich nicht mehr gerührt.
Also über 16 Tage....
Noch nicht mal eine Nachricht, um mich zu beruhigen.
Der Krönende Punkt in diesem Kapitel ist, dass RisQ auf der Cloud sein Geld verkaufen wollte.
Also er Bot 1 Mio $ an und später nochmal 2 Mio...
Da ich nicht davon ausgegangen bin, das er seine Schuld bezahlt, habe ich mir ein GS in gleiche Größe gekauft und ausgehöhlt.
Und habe ein Teil der Waren eingekauft. Ergebnis: ca. - 200K $
Ich hatte dann in dem Moment gedacht, wenn RisQ mir wenigstens ca. 500k gibt, dann wäre die Schuld abbezahlt. Den Zeit ist Geld, aber Nein...
Somit musste ich und mein Moderator NightWolfLGVieles selber erfarmen, und einkaufen.
Ps.: Birken kann ich nicht mehr sehen.
Die Videos sind als VOD auf Youtube gespeichert.