1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic

EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

• AAK1999
  • 8. Juni 2026 um 01:35

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

AAK1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    -DHC-
    Discord
    KWTJVYYDBC
    • Neu

Dieser Beitrag ist um das Fehlverhalten zweier Streamer von verhasster und RisQ.
    Aufgrund meiner Schweren Beeinträchtigung, habe ich jetzt mehrere Monate gezögert und da mit diesen Ständig was ist, und aufgrund meines Krankheitsbildes, hat jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht.

1. Kapitel "Verhasster"

Nach der Aktion, dass eine Person den Namen "Verhasster" missbraucht hat und Fremdwerbung gehabt,
    habe ich aufgrund meines Bedauerns ein Forum Beitrag geschrieben, bevor ich mit Verhasster versucht habe es zu klären.

Verhasster war an dem Tag Live und wir hatten Später Call gehabt.
    Wo wir das Weitere Vorgehen besprochen hatte.

In diesen Call, erzählte Verhasster auch, dass ich für das Streamerprojekt "MP3" (vermutlich) erst eingeladen wurden bin und aufgrund meines Beitrages, ausgeladen.
    Hinterher meinte, das er mich erneut einladen würde.

Aufgrund meines Verhaltens, habe ich Kurz Call gehabt mit Verhasster, wo ich von mir gesagt habe, dass ich nur Mitmache, wenn die andere Streamer kein Problem haben. Da ich ein Fairen und gutes Gameplay in Frieden bevorzuge.

Danach war fast 2 Monate Funkstille.

Ich habe um so ein Vorfall mit der Situationen zu verhindern, habe ich sehr viel an meine Systeme gearbeitet, was ein Nachteil für Zuschauer ist.

Da es auch Polizeilich relevant sein kann, da der Hate ins Kriminelle geht und somit auch für Verhasster problematisch sein könnte, habe ich auf dem Discord Account von Verhasster ein Ticket geschrieben.

Ich habe leider geschlafen und das Ticket wurde bereits beantwortet, aber geschlossen. Und danach konnte ich keine Tickets mehr erstellen.
    friend1006 meinte, das die Ticket System kaputt sei und ich Verhasster es per DM senden soll.

Somit habe ich wie der Freund von Verhasster, der oft mit Ihm im Call ist auf Ihn gehört und habe Verhasster 3 Fragen geschickt:

Im ersten Call hat verhasster versichert, dass er sich umhöre wollen würde, wer das sein könnte.
    Wie ihr seht, wollte ich das in Erfahrung bringen, da man das im Auge behalten möchte, für evtl. Strafangelegenheiten...

der zweite Punkt ist einfach, dass ich Verhasster zeigen wollen, was ich geändert habe, damit dieser Vorfall nicht mehr passiert. Aber nur wenn er will.

Und der dritte Punkt war eine Nachricht, ob ich nun im MP3 dabei bin oder nicht, da verhasster auch mit dem Team(z.B. x_Mayla ..) reden wollte

Aber da Verhasster nicht die Straftat wirklich gewillt ist aufzuklären, hat er nicht geantwortet.

2. Kapitel "RisQ" der Scammer/Betrüger

Wir ihr wisst, habe ich auf der Cloud Gestreamt.
    Ich war bei RisQ auf dem Plot vertraut.
    Dort hat RisQ uns sein Grundstück den Keller zur Verfügung gestellt, damit ich als Unternehmer Dort für GrieferGames Videos produzieren kann.
    Dafür haben wir sehr viel Erde abbauen müssen.
    Wir haben auch sehr viel Gefarmt und dies auch auf RisQs Grundstück verbaut.
    Ich habe vermutlich weit über 30 Stunden Seit ca. Februar gestreamt und alles in die Werbung und Projekte für GrieferGames investiert.
    Er wollte ursprünglich die Erde selber Wegkloppen:

forum.griefergames.de/attachment/441899/

Ihr könnt gerne die Videos anschauen, auf dem VOD Channel: youtube.com/@derHexerVOD
    Dort steht sogar das Datum und Titel.

Am 02.05.2026 hat RisQ sein GS verkauft, nach dem Ich mit dem Dreck fertig war.
    Verbindung Vermutlich weil er auf Grund des 1. Kapitel, nixs mehr mit mir in verbindung bringen will, was ich in einer Gewissene Maßen auch verstehen kann.
    Er hat alles Verkauft und auch meine eigenen Items, die ich dort gelagert habe.

Aber mein Zeug zu verkaufen und meine Arbeit zu zerstören fand ich absolut nicht gut.

Aufgrund meiner schweren Behinderung habe ich extrem Überreagiert.
    Als ich gesehen hatte, dass RisQ online war, wollte ich sofort eine Stellungsname haben.
    Meine Finger haben sehr stark gekribbelt und wollte beinahe ein Forumsbeitrag machen.

Ich habe aus den Fehler mit Verhasster gelernt und aufgrund meiner Unbeliebtheit(was ich nachvollziehen kann) das Gespräch gesucht.

Ja, ich war nicht nett zu RisQ, was man auch verstehen kann. Ich habe ABER Niemals Beleidigt!

Dafür werde ich mich hier auch entschuldigen.
    Ich hätte Warten müssen.

Ich bin dann später in sein Discord extra gejoint und bin in den Warteraum beigetreten.
    Später hatte ich mit RisQ einen Call.

Er wollte mit mit mir angeblich reden.

Um seine Schuld Rückgängig zu machen, wurde vereinbart, dass RisQ die Materialien besorg, die mir abhandengekommen sind und mir ein leeres gemergtes Grundstück gibt. Ich habe es akzeptiert, obwohl ich diese Zeit nicht wieder bekommen werde.

ich habe 4 Tage später RisQ normal gefragt, ob er eine Schematica ziehen kann, was mit Schweigen geantwortet wurde.

In dem Call wurde auch vereinbart, das ich eine Material Liste Ihn geben werde.
    Nach weiteren 12 Tagen, habe ich diese Liste gegeben.

Die Liste ist nicht Wertvoll, aber das ist mir abhanden gekommen plus Zeit.
    Ich habe wieder gewartet, ob RisQ darauf antwortet, ob die Liste "Okay" ist oder eben nicht.

RisQ hat darauf auch nicht geantwortet.
    Deswegen habe ich noch mal gefragt, wie der Stand sei, und habe jemals 2 Tage gewartet, leider keine Antwort.

Ich habe nach dem Call bis zum 22. Mai insgesamt 20 Tage komplett gewartet!
    Ich war in dem Stream von RisQ und er hat den Zuschauer angelogen, das er nicht geantwortet habe, weil ich Täglich geschrieben habe.
    Aber wie Ihr es auch seht, habe ich 20 komplette Tage GARNICHT geschrieben.

RisQ meinte, dass er das macht, wenn er Zeit hat, was ich auch verstehen kann.
    ABER ich erwarte wenigstens, das ein Streamer ab und zu einen Stand sagt, ob die Liste okay ist oder wie weit alles besorgt wurden ist.

Was er nicht Tat, was wiederum in einem Strafbaren Bereich Fällt. Da er nicht gewollt ist den Schaden zu ersetzen und er als Streamer Kleinunternehmer ist, sowie ich, würde es in meinen Augen als Unternehmen Sabbotage zählen, da das GS und was ich gebaut habe für meine Arbeit in meinem Unternehmen für die Youtube Videos ist und wenn ein Spiel eines Bestand eines Unternehmens ist, und man bewusst die Konkurrenz Sabbotiert, und dadurch ein Schaden entsteht, da ich Finanziell und zeitlich einen Schaden habe im hohen 3 Stelligen bis 4 Stellingen Euro Bereich(Aus Firma Interne Angelegenheit, wird darauf nicht eingegangen und nicht auf die Strafbarkeit)

Hätte er mir den Schaden bezahlt, wäre es vergessen.
    Aber bis heute zum 08.06.2026 hat er sich nicht mehr gerührt.
    Also über 16 Tage....

Noch nicht mal eine Nachricht, um mich zu beruhigen.

Der Krönende Punkt in diesem Kapitel ist, dass RisQ auf der Cloud sein Geld verkaufen wollte.
    Also er Bot 1 Mio $ an und später nochmal 2 Mio...

Da ich nicht davon ausgegangen bin, das er seine Schuld bezahlt, habe ich mir ein GS in gleiche Größe gekauft und ausgehöhlt.
    Und habe ein Teil der Waren eingekauft. Ergebnis: ca. - 200K $
    Ich hatte dann in dem Moment gedacht, wenn RisQ mir wenigstens ca. 500k gibt, dann wäre die Schuld abbezahlt. Den Zeit ist Geld, aber Nein...

Somit musste ich und mein Moderator NightWolfLGVieles selber erfarmen, und einkaufen.
    Ps.: Birken kann ich nicht mehr sehen.

Die Videos sind als VOD auf Youtube gespeichert.

3 Mal editiert, zuletzt von SaVi0604 (8. Juni 2026 um 20:31)

AAK1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    -DHC-
    Discord
    KWTJVYYDBC
    • Neu

3. Kapitel "Verhalten und Charakteränderung"

Ich weiß ich habe auch in meinen Streams, auch Feinde gemacht und mein Verhalten hat bei einigen Angeckt.
    Ich mache es ja nicht mit Absicht. Und da mir noch nie jemand es genau ins Gesicht gesagt hat, konnte ich nie an meinem Verhalten arbeiten.
    Jetzt wurde mir die Augen geöffnet, was nicht stimmt.
    Ja meine schwere Behinderung ist nicht Heilbar, aber Therapierbar.
    Da ich keine Professionelle Hilfe bekommen, muss ich mich selber Therapieren,
    dafür habe ich mich von Twitch zurückgezogen, um mein Verhalten Langfristing zu trainieren.

Ja, es ist schwer, aber ich bin auf einem guten Weg, könnt ihr gerne meinen Moderator NightWolfLG fragen.
    Es braucht natürlich seine Zeit.
    In meinem Krankheitsbild steht Impulse weit oben. Ich kann sehr schnell Überreagieren und brauche, wie meinen Moderator um mich wieder runterzubekommen.
    Dafür benötige ich ein paar Tage.
    Nach der Sache mit RisQ hat es in den Finger sehr gekribbelt und wollte eigentlich ein Forum Beitrag machen.
    Aber ich will mich ja verbessern.

Und dafür nehme ich mir viel Streampause und streame auf unbekannten Plattformen um mein Verhalten zu trainieren, um besser auf Twitch zurück zu kommen.

4. Kapitel "Das Fass mach Bumm" (Streamer Server MP3)

Der lieber Verhasster hat auf seinem Discord Channel, folgendes gepostet:

Unter Ankündigung hat er das Projekt "Mine Paradies 3" (MP3) das Streamerprokjekt angekündigt.
    Über den Link bin ich normal auf den Server gejoint.

Ich habe normale Nachrichten in den Gruppen Chat geschrieben. Kein Streit - Keine Beleidigung - Kein Ragebait!
    Das kann auch der Streamerkollege x_Voice_X bestätigen. Es war ein noormale Unterhaltung.

Ich habe mich auf das Projetkt trotzdem beworben, obwohl Verhasster damals im ersten Call betont hatte am Ende, ich sei wieder eingeladen.
    Ich dachte mir: "komm, mehr als eine Ablehnung kann nicht passieren".
    Weil, wer nicht probiert, der kann auch nicht siegen.

Deswegen habe ich ein Ticket erstellt.

Und habe folgender Schriftverkehr gehabt:

Wie ihr gesehen habe, habe ich KEINE Troll Bewerbung geschrieben, auch habe ich eine Seriöse und ausführliche Nachricht verfasst.
    Als Grund wurde angegeben:

Ich werde immer wieder gepingt und dachte ich antworte noch mal, ja ich habe geschrieben das ich den Sinn nicht verstehe, da Verhasster im first Call gesagt hat, das ich (eingeladen werde...)

Ich habe dem Projekt alles gute gewünscht und habe auch ganz normale Frage in den Chat gestellt, bevor ich ein Ticket gemacht habe. das kann x_Voice_X und friend1006 bezeugen.

Ich habe es minimal net bvertanden, da die Bewerbungsphase offen ist und nicht das es für Streamer net zählt.:
    der Post in dem Channel:

Wie ihr seht, stand nixs, für welche Personengruppe, die Bewerbungsphase offen ist. Und habe mein Glück probiert.

Mein Lebensgrundsatz ist: Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinen anderen zu.
    Und Nein heißt nein.

Ich habe das NEIN im Ticket sofort akzeptiert und nicht diskutiert, ja, ich wollte wissen, den Grund, um daran zu arbeiten, sollte es an mir liegen.

5. Kapitel "Der ultimative Ban"

Verhasster hat vermutlich ein Problem mit mir, da er das Ticket geschlossen hat und vermutlich auch er mich aus dem Discord gebannt hat.
    Ich habe nicht vorgehabt das Klima zu vergiften, ich wollte diesen Forum Beitrag auch nicht schreiben, aber irgendwann ist das Fass auch voll.
    Habe versucht bald wieder offiziell auf Twitch zu streamen und wollte das was ich gelernt habe umsetzen.

Auch wenn die meisten mich nicht mögen, was man gut verstehen kann, ist ein Ban in meinen Augen ungerechtfertig, bei einem Öffentlichen Discord, wo Einfachso Leute gebannt werden. Da wie x_Voice_X und andere Insider gesehen habe, das ich nixs gemacht habe einfach wegzubannen, finde ich schade.
    Da ich von meinen Streamer Kollegen erwarte Profisonell zu sein und ohne Grund finde ich net gut, aber da ich Ignoriert werde und doch schlimmer nun wird. Musste ich über meinen eigenen Schatten springen und diesen Forumsbeitrag schreiben.

Ein anderer Grund was jemand mir erzählt hat, das jeder gebannt ist, der sich bewirbt und abgelehnt wird, da man sonst weitere Tickets erstellen kann.
    Darf ich nicht ein normaler Zuschauer sein? Habe ich in irgendeinen Stream einen Scheiß abgeuzogen? Ich habe natürlich das Nein akzeptiert beim ersten Mal und habe extra friend1006 gefragt, wo ich das sehen kann, wer Live ist in dem Projekt, damit ich normal zuschauen kann.

Ich finde das beide ein Vehlverhalten an der Tag gelegt haben.
    Jeder muss selber entscheiden, was man glaubt und was nicht.

Zu einer weiteren Quelle existiert ein Stream von RisQ, wo er behauptet das ich "Täglich" geschrieben habe, was net Stimmt und zwar 20 Tagen nicht.

Ich bin inzwischen Glücklich, da ich Hoffnung habe, das ich mein Verhalten Langfristing ändern werde und somit schicke ich diesen Text in deie Nacht(01:35).

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.

Mit freundlichen Grüßen

derHexerYT

Sorry, leider war der Text zu Lang, da maximal 10.000 Zeichen sein darf... Deswegen Bilder und Co falsche Positionen, habe stunden gearbeitet... Sorry das ihr alles sortieren müsst. GG bitte es auf 1000.0000 Zeichen für mich erhöhen xD

2 Mal editiert, zuletzt von phanTom84_ (8. Juni 2026 um 15:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AAK1999 mit diesem Beitrag zusammengefügt. Private Chatverläufe (Ticket) entfernt

Chat
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 8. Juni 2026 um 02:41
    • Neu

was hab ich hier gerade gelesen seid ihr nicht alle erwachsene männer ;(

• acemarlon
    Expert Griefer
    Reaktionen
    270
    • 8. Juni 2026 um 09:03
    • Neu

lese mir das nicht durch

✧・゚: *✧・゚:*

FLYGOD Is Good... All The Time

AAK1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    -DHC-
    Discord
    KWTJVYYDBC
    • 8. Juni 2026 um 09:17
    • Neu
    Zitat von acemarlon

lese mir das nicht durch

Musst du auch nicht, wenn du nicht wissen willst, was die für ... Kerle sind.
    Wir leben in einem Freien Land.

Die meisten Kennen mich: Ich spiele sehr Fair, Ich Liege nicht, Ich Beleidige niemanden, Ich gehe nicht fremd,...
    Und ich rede immer Neutral und Lege die Fakten auf den Tisch.

Leider war es ein Text zu lang und musste es leider auf mehreren Antworten Aufteilen.. Was das saubere Lesen erschwert.
    Da GrieferGames nur 10.000 Zeichen erlaubt.

Ich wollte auch nixs auslasen und alle Fakten schilder, damit jeder sein eigenes Bild macht und nicht das ich Nur die Schlechten Sachen rausschneide...

Zitat von Chat

was hab ich hier gerade gelesen seid ihr nicht alle erwachsene männer ;(

Wie gesagt, wenn jemand eine Straftat begeht und Verhasster mit reinzieht(anderen Beitrag) dann wünsche ich, das Verhasster nur sagt: "Nein, ich habe es noch nicht rausgefunden." Ich erwarte nicht viel. Ich gebe gerne.

Und bei RisQ, das er sein GS verkauft(ist SEIN RECHT) Aber mich dann auch entschädigt, da er mein Lieblingsstreamer eigentlich ist.

Ich erwarte das RisQ, wenn er schon Mist gemacht hat, auf mich selber zukommt und mal den akltuellen Stand sagt. Ja, warten ist Ass, Aber erwarte wie: "Die Liste ist Okay" oder "Du hast mir noch keine Liste gegeben, was dir abhanden gekommen ist" oder "Ich fange ... in 2 Wochen an"

Ich erwarte Nur eine Information und es ist schwer bezüglich eines Krankheitsbildes mehrere Monate zu warten...
    Und Täglich habe ich net geschrieben und bei einer Überreaktion, wo ein Unternehmen in Real Live dadurch geschadet wird ist verständlich..

Und da ich mich geändert habe (Angefangen) und aus dem Fehler von VErhasster gelernt hatte, hatte ich net sofort ein Beitrag gemacht, aber das Verhalten geht garnicht...

Einmal editiert, zuletzt von AAK1999 (8. Juni 2026 um 09:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AAK1999 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    739
    Clan
    67
    • 8. Juni 2026 um 09:28
    • Neu

PritFrit

Ich kaufe alle Kickbücher ^^

#DLS

10.000.000$ Verlosung

CharlieKirk
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    67
    Clan
    RacoonClub
    Discord
    gzuzvonnazareth
    • 8. Juni 2026 um 09:29
    • Neu

alarm  Warrior_YT gebt mal eure Meinung ab…

Ich glaub bei euch allen beteiligten da krachts gewaltig in der Birne 😊👍🏻

Bitte den nächsten Beitrag von ChatGPT Korrekturlesen lassen!

:leuchtfeuer: Name: CharlieKirk787 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Clan: RacoonClub :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: CB: CB22 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Rang: Hero :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Meine Gebote sind 24h gültig. :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Werde ich überboten verliert mein Gebot seine Gültigkeit. :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Ich nehme mir jederzeit das Recht heraus mein Angebot zurückzuziehen. :leuchtfeuer:

EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    739
    Clan
    67
    • 8. Juni 2026 um 09:30
    • Neu

tusk

Ich kaufe alle Kickbücher ^^

#DLS

10.000.000$ Verlosung

AAK1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    -DHC-
    Discord
    KWTJVYYDBC
    • 8. Juni 2026 um 09:33
    • Neu
    Zitat von CharlieKirk

alarm  Warrior_YT gebt mal eure Meinung ab…

Ich glaub bei euch allen beteiligten da krachts gewaltig in der Birne 😊👍🏻

Bitte den nächsten Beitrag von ChatGPT Korrekturlesen lassen!

Ja, mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich schreibe es persönlich, weil es dann auch von Herzen kommt und Chat GPT wirden den Inhalt zerstören und nicht richtihg schildern lassen.

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.300
    • 8. Juni 2026 um 09:33
    • Neu

Nicht böse gemeint und finde die Aktion schon echt Assi

Aber ich bin nun mal so und sage meine Meinung

Hexer Du redest in deinem Beitrag über Straftaten.

Aber begehst leider selber direkt welche.

Es ist allg. Bekannt das man Nicht ohne Einwilligung aller Teilnehmer Chats veröffentlichten darf

Es ist eindeutig sein Name zu lesen was unter dem Datenschutz fällt.

Aber ich mag RisQ

Sollte dies stimmen ist es Scamm und Streamer dürfen net scammen außer es ist für Content des Servers

Ergo

Wäre der rang nach Regeln jetzt weg

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (8. Juni 2026 um 09:44)

CharlieKirk
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    67
    Clan
    RacoonClub
    Discord
    gzuzvonnazareth
    • 8. Juni 2026 um 09:38
    • Neu

Ausserdem würd ich dir dringend raten die Screenshots wo du deinen Discord (und echten Namen) leakst zu löschen…. Eine Instagramsuche reicht

:leuchtfeuer: Name: CharlieKirk787 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Clan: RacoonClub :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: CB: CB22 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Rang: Hero :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Meine Gebote sind 24h gültig. :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Werde ich überboten verliert mein Gebot seine Gültigkeit. :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Ich nehme mir jederzeit das Recht heraus mein Angebot zurückzuziehen. :leuchtfeuer:

AAK1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    -DHC-
    Discord
    KWTJVYYDBC
    • 8. Juni 2026 um 09:43
    • Neu
    Zitat von Takatunga

Es ist allg. Bekannt das man Nicht ohne Einwilligung aller Teilnehmer Chats veröffentlichten darf

Aber ich mag RisQ

Sollte dies stimmen ist es Scamm und Streamer dürfen net scammen außer es ist für Content des Servers

Ergo

Wäre das rang nach Regeln jetzt weg

Alles anzeigen

Ja, ich kann dich sehr gut verstehen, aber da RisQ ein Großer Streamer ist und sehr beliebt und er auch in seinem Stream öffentlich gelogen hat, in dem er behauptet, das ich täglich geschrieben hätte,

Aber bei RisQ... Hast du aber KEINE Nachrichten gesehen oder?
    Und bei Verhasster nur ein Punkt.
    Die DC Channel sind Öffentlich.

Erkrankung, das Ticket hätte ich nicht veröffentlichen sollen, da ich aufgrund meiner Erkrankung im Kopf die Finger gekribbelt habe nahc der 2 Sachen, und gestern der Fass Explodiert ist,

Wollte ich zeigen, dass auch ein Ban nicht gerechtfertigt ist, der sehr vermutlich von Verhasster ausgelöst wurden ist.

Angenommen ich hätte kein Screen gemacht, dann hätte Verhasster oder anderen Lügengeschichten gedichtet, damit ein Ban gerechtfertigt sei. Und du kannst x_Voice_X fragen, sonst war ich ein "normaler" Chatter.

Also das einzige Problem, was ich sehe, ist das Ticket, da Die DMs keine Nachrichten (außer der Punkt von Verhasster)

Und Ja, es ist mittlerweile Scam und auch Betrug, da mein in Real Live Unternehmen Schaden genommen hat, da eine Hinhalte Taktik auch als Scam zählt und möchte ungern das andere drauf reinfallen...

Ich wollte nur ne Information, aber als RisQ sein Vermögen verkauft hat auf Cloud habe ich mich geärgert, da ich auch dort alles erkaufen musste...

Ich durfte Gratis da bauen, für mein Youtube Projekt, aber alle Items sind weg. Die Zeit ist das Problem.

Kannst gerne schauen, wie viele VOD Twitch Streams über RisQs Keller gibt... Alles umsonst

Zitat von CharlieKirk

Ausserdem würd ich dir dringend raten die Screenshots wo du deinen Discord (und echten Namen) leakst zu löschen…. Eine Instagramsuche reicht

Jeder kennt mein Klar Name und meine Privat Adresse. Seit neuestem, benutze ich ein Impressum Service.
    Ja da muss mein Klar Name auf meine Webseite stehen.

Als Streamer der gewerblich arbeitet(ein Teil vom Gewerbeschein) bin ich an dem Impressumspflicht gekoppelt und auch ans Finanzamt..

Ps.: Habe vor wegzuziehen...

Einmal editiert, zuletzt von AAK1999 (8. Juni 2026 um 09:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AAK1999 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.300
    • 8. Juni 2026 um 09:50
    • Neu
    Zitat von AAK1999
    Zitat von Takatunga

Aber ich mag RisQ

Ergo

Wäre das rang nach Regeln jetzt weg

Alles anzeigen

Ja, ich kann dich sehr gut verstehen, aber da RisQ ein Großer Streamer ist und sehr beliebt und er auch in seinem Stream öffentlich gelogen hat, in dem er behauptet, das ich täglich geschrieben hätte,

Erkrankung, das Ticket hätte ich nicht veröffentlichen sollen, da ich aufgrund meiner Erkrankung im Kopf die Finger gekribbelt habe nahc der 2 Sachen, und gestern der Fass Explodiert ist,

Wollte ich zeigen, dass auch ein Ban nicht gerechtfertigt ist, der sehr vermutlich von Verhasster ausgelöst wurden ist.

Angenommen ich hätte kein Screen gemacht, dann hätte Verhasster oder anderen Lügengeschichten gedichtet, damit ein Ban gerechtfertigt sei. Und du kannst x_Voice_X fragen, sonst war ich ein "normaler" Chatter.

Also das einzige Problem, was ich sehe, ist das Ticket, da Die DMs keine Nachrichten (außer der Punkt von Verhasster)

Und Ja, es ist mittlerweile Scam und auch Betrug, da mein in Real Live Unternehmen Schaden genommen hat, da eine Hinhalte Taktik auch als Scam zählt und möchte ungern das andere drauf reinfallen...

Ich wollte nur ne Information, aber als RisQ sein Vermögen verkauft hat auf Cloud habe ich mich geärgert, da ich auch dort alles erkaufen musste...

Ich durfte Gratis da bauen, für mein Youtube Projekt, aber alle Items sind weg. Die Zeit ist das Problem.

Kannst gerne schauen, wie viele VOD Twitch Streams über RisQs Keller gibt... Alles umsonst

Zitat von CharlieKirk

Jeder kennt mein Klar Name und meine Privat Adresse. Seit neuestem, benutze ich ein Impressum Service.

Als Streamer der gewerblich arbeitet(ein Teil vom Gewerbeschein) bin ich an dem Impressumspflicht gekoppelt und auch ans Finanzamt..

Alles anzeigen

Punkt 1:

RisQ ist absolut kein großer Streamer 😆

Genauso wenig wie Ich oder sonst wer der 20 Zuschauern groß ist.

Punkt 2:

Es spielt keine Rolle was man sieht oder Nicht in Chat

Du brauchst eine Einwilligung aller Chat Partner.

Und Punkt 3:

Was fürn Wirtschaftlicher Schaden in 3 bis 4 Stelliger Höhe ist dir den entstanden?

Ich Streame seid 7 Jahren und in meinem besten davon habe ich 5500 verdient

Du bist kleiner als Ich also wo willst du sooooo viel Geld in 20 Tagen verloren haben?

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (8. Juni 2026 um 09:52)

AAK1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    -DHC-
    Discord
    KWTJVYYDBC
    • 8. Juni 2026 um 10:01
    • Neu
    Zitat von Takatunga
    Zitat von AAK1999

Alles anzeigen

Punkt 1:

Punkt 2:

Und Punkt 3:

Was fürn Wirtschaftlicher Schaden in 3 bis 4 Stelliger Höhe ist dir den entstanden?

Du bist kleiner als Ich also wo willst du sooooo viel Geld in 20 Tagen verloren haben?

Alles anzeigen

Ja, da ich auf meinem Gewerbe nicht nur als Streamer arbeite. Und Hätte ich das damals gewusst das er das Projekt so sabotiert, wäre ich weniger an die Sache ran gegangen..
    Denn in meinem Unternehmen verdiene ich ca. 6€ bis 8€ pro Stunde.
    Ist nicht viel, aber wenn ich ein YT Projekt machen möchte, was auch zum Unternehmen gehört und schnell fertig sein möchte, da man als Unternehmer die Aufgaben sortieren muss. Konnte ich kaum den Rest machen...

Außerdem müsste man in GrieferGames Echtgeld Investieren, um das Youtube Projekt wieder zu starten...

Ich habe pro Woche: 55 Stunden bis 70h gearbeitet...
    Und wenn ich sage, ich streame nur 2 Mal die Woche und das Projekt, wäre der Keller von RisQ nach Jahre erst fertig, aber hätte dann einen 3 bis 4 Stelligen Euro Bereich wenigstens...

PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    582
    Clan
    -DvA-
    • 8. Juni 2026 um 10:01
    • Neu

Wer ist so Hobbylos und ließt sich das alles durch 🥹🙏

--› CB2 🎔

➥ DC: PritFrit

Gebote jederzeit zurück ziehbar <3

AAK1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    -DHC-
    Discord
    KWTJVYYDBC
    • 8. Juni 2026 um 10:03
    • Neu
    Zitat von Takatunga
    Zitat von AAK1999

Alles anzeigen

Punkt 1:

Punkt 2:

Und Punkt 3:

Alles anzeigen

Für mich seid ihr beide große Streamer, mit eueren Follower und Zuschauerzahlen.
    Ich bin eher ein Niemand.

Und ich habe RisQ sehr gemocht als Streamer...

dachte, wenn2. Okay, dachte wenn man die anderen Chats nicht sieht oder so ist, ist okay, aber das Ticket ja...
    Sollte ich angezeigt werden, dann hätte ich Gegensatz zu denen eine eher kleinere Strafe..

Zitat von PritFrit

Sorry, ich schreibe immer Neutral,
    Da ich immer die Goldene Regel bewundere und möchte die komplette Geschichte erzählen,

Ja ich hätte 2 Forums Beiträge machen können, aber da ich mich geändert habe als Streamer und so wollte ich es erst gar nicht und da es aber vermutlich zusammen hängt, wurde das als ein Post verwendet..

Kurzfassung: RisQ hat mich Gescammt(in einem bestimmten Ausmaß)
    verhasster hat dafür gesorgt das ich den Forumsbeitrag von Ihm schließe, um sich selber ins Gute Licht zu rücken und dann sein wahres Gesicht zu zeigen und wie es aussieht hat er auch nicht vor, eine polizeiliche Straftat aufzuklären...

Aber da ich nie Lüge und noch nie gescammt habe und ich sehr erlich bin, lege ich nicht die kleinen Fakten auf den Tisch, sondern den ganzen Ablauf

Einmal editiert, zuletzt von AAK1999 (8. Juni 2026 um 10:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AAK1999 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    582
    Clan
    -DvA-
    • 8. Juni 2026 um 10:10
    • Neu
    Zitat von AAK1999
    Zitat von Takatunga

Punkt 1:

Punkt 2:

Und Punkt 3:

Alles anzeigen

Für mich seid ihr beide große Streamer, mit eueren Follower und Zuschauerzahlen.

dachte, wenn2. Okay, dachte wenn man die anderen Chats nicht sieht oder so ist, ist okay, aber das Ticket ja...
    Sollte ich angezeigt werden, dann hätte ich Gegensatz zu denen eine eher kleinere Strafe..

Zitat von PritFrit

Da ich immer die Goldene Regel bewundere und möchte die komplette Geschichte erzählen,

Ja ich hätte 2 Forums Beiträge machen können, aber da ich mich geändert habe als Streamer und so wollte ich es erst gar nicht und da es aber vermutlich zusammen hängt, wurde das als ein Post verwendet..

verhasster hat dafür gesorgt das ich den Forumsbeitrag von Ihm schließe, um sich selber ins Gute Licht zu rücken und dann sein wahres Gesicht zu zeigen und wie es aussieht hat er auch nicht vor, eine polizeiliche Straftat aufzuklären...

Aber da ich nie Lüge und noch nie gescammt habe und ich sehr erlich bin, lege ich nicht die kleinen Fakten auf den Tisch, sondern den ganzen Ablauf

Alles anzeigen

Um was soll er dich den gescammt haben?

--› CB2 🎔

➥ DC: PritFrit

Gebote jederzeit zurück ziehbar <3

AAK1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    -DHC-
    Discord
    KWTJVYYDBC
    • 8. Juni 2026 um 10:14
    • Neu
    Zitat von PritFrit
    Zitat von AAK1999

Alles anzeigen

Um was soll er dich den gescammt haben?

Alles anzeigen

Lies mein Beitrag 2. Kapitel

Inhaltsverzeichnis:

1. Kapitel -> Verhasster
    2. Kapitel -> RisQ
    3. Kapitel -> Das ich mich geändert habe, Rückzug von Twitch
    4. Kapitel -> Ban bei MP3 vermutlich Verhasster
    5. Kapitel -> Beitrag?

Einmal editiert, zuletzt von AAK1999 (8. Juni 2026 um 10:16)

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.300
    • 8. Juni 2026 um 10:26
    • Neu
    Zitat von AAK1999
    Zitat von Takatunga

Punkt 1:

Punkt 2:

Und Punkt 3:

Alles anzeigen

Ja, da ich auf meinem Gewerbe nicht nur als Streamer arbeite. Und Hätte ich das damals gewusst das er das Projekt so sabotiert, wäre ich weniger an die Sache ran gegangen..
    Ist nicht viel, aber wenn ich ein YT Projekt machen möchte, was auch zum Unternehmen gehört und schnell fertig sein möchte, da man als Unternehmer die Aufgaben sortieren muss. Konnte ich kaum den Rest machen...

Außerdem müsste man in GrieferGames Echtgeld Investieren, um das Youtube Projekt wieder zu starten...

Und wenn ich sage, ich streame nur 2 Mal die Woche und das Projekt, wäre der Keller von RisQ nach Jahre erst fertig, aber hätte dann einen 3 bis 4 Stelligen Euro Bereich wenigstens...

Alles anzeigen

Wenn du deine andere Arbeit mit der du scheinbar 6-8 Euro die Stunde Freiwillig liegen gelassen hast

Kannst du andere für den Schaden net haftbar machen 😆

Und Nein

Ich bin sicherlich net Groß

Ich habe zwar schon Video mit Gebrüder Lange (Magnetfischen) auf YT gemacht aber bin dennoch so weit entfernt von Großer Streamer

Dann müsste ich anders ran gehen

Aber ich mag es klein zu sein da man so viel interagieren kann

Einmal editiert, zuletzt von Takatunga (8. Juni 2026 um 10:29)

AAK1999
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    -DHC-
    Discord
    KWTJVYYDBC
    • 8. Juni 2026 um 10:37
    • Neu
    Zitat von Takatunga
    Zitat von AAK1999

Alles anzeigen

Wenn du deine andere Arbeit mit der du scheinbar 6-8 Euro die Stunde Freiwillig liegen gelassen hast

Kannst du andere für den Schaden net haftbar machen 😆

Und Nein

Ich bin sicherlich net Groß

Ich habe zwar schon Video mit Gebrüder Lange (Magnetfischen) auf YT gemacht aber bin dennoch so weit entfernt von Großer Streamer

Dann müsste ich anders ran gehen

Aber ich mag es klein zu sein da man so viel interagieren kann

Alles anzeigen

Der Plan war, das ich das schnell aufbaue und dann wieder mit der anderen Sache, was am Ende Beides Klappt, ich drehe das YT Video 5 h und arbeite danach so 10€ am Tag. Weil umso schneller ich anfangen kann, umso schneller kann man Werbung für GG machen und somit mehr geld verdienen, aber wenn es dann so 6 Jahre dauern würde, wäre das ein absolutes Problem...

Außerdem müsste man auf der Cloud echt Geld investieren, um den Schaden rückgängig zu machen.
    Du hast die Liste gesehen im Chat, welche Items gescamt wurden ist. ISt für mich viel Zeit in den Stream geflossen..

Wie viel müsste man in Kisten Stecken, damit man 200K bekommt?

Also ich sehe euch beide als sehr große Streamer an.. Ich seid reich an Follower und habt Konstante Zuschauerzahlen, was ich vermutlich brauche ich dafür mind. 10 Jahre um auf dem Stand zu sein... ICh schaue zu den Meisten Hoch Auf GG und deswegen vertraue ich RisQ mehr, als mein Clan Chef und dann massiv ausgenutzt das vertrauen... und das GS mit Stuff verkauft...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

57 Antworten, 829 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • OT OT OT