Beitrag von abicimm (13. Juni 2026 um 18:22 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt (13. Juni 2026 um 19:26 ).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SaVi0604 falscher Bereich ;V
Btw als info der traid davor mit den 800mio war noch nichtmal abgeschlossen als die nachricht mit 500mio lets go kam. Danach payte ich die 800mio an den Spieler JohnyLickG. Danach wurde schon gespielt. Was ich nur komisch finde warum schreibst du nichtmal genau um was geht bzw wer der andere spieler war. Weil ja selbst wenn es jetzt meine schuld is gescammt hat ja der Betreiber.
Ich möchte auch nur darauf hinweisen, das ich erst die 800mio gepayt habe und der traid somit noch nichtmal abgeschlossen war jedoch hat zu diesem zeitpunkt schon die degg runde begonnen.
Also das ist ja wirklich MAXIMAL Lost, hahahahah GG GeheimerMann429
Weil ja selbst wenn es jetzt meine schuld is gescammt hat ja der Betreiber.
Trotzdem muss der MM dann ersetzen
Btw als info der traid davor mit den 800mio war noch nichtmal abgeschlossen als die nachricht mit 500mio lets go kam. Danach payte ich die 800mio an den Spieler JohnyLickG. Danach wurde schon gespielt. Was ich nur komisch finde warum schreibst du nichtmal genau um was geht bzw wer der andere spieler war. Weil ja selbst wenn es jetzt meine schuld is gescammt hat ja der Betreiber.
Ich möchte auch nur darauf hinweisen, das ich erst die 800mio gepayt habe und der traid somit noch nichtmal abgeschlossen war jedoch hat zu diesem zeitpunkt schon die degg runde begonnen.
Blicke nicht so ganz durch, was ist denn der Sinn hinter einem MM, wenn du nur 500mio von einer Person erhältst?
Spätestens nachdem die Runde anfing, hättest du sagen können „stopp, es fehlen noch 500m“ oder so?
Blicke nicht so ganz durch, was ist denn der Sinn hinter einem MM, wenn du nur 500mio von einer Person erhältst?
Spätestens nachdem die Runde anfing, hättest du sagen können „stopp, es fehlen noch 500m“ oder so?
Es war aber auch klar das der vorherige trade nicht fertig war, weil ich schriebe noch 800mio raus wie auch abicimm danach
Als Info abicimm hat seine 500mio erhalten ![]()
Wahrer Scammer JohnLickG der bei degg game scammt ![]()
Also in dem Video sieht man eindeutig, dass GeheimerMann429 wusste das es gerade um die Blackjack Runde geht.
Er schreibt 500m Go, es werden mehrmals im Chat die instas geschrieben und er schreibt sogar nochmal gl.
Was man aber auch sagen muss, dass nirgendwo steht was dem MM da genau für ein Deal erklärt wird. Für dich mag das vielleicht klar gewesen sein abicimm , aber ich verstehe schon, wenn man da durcheinander kommen kann. Zum einen schreibt ihr die ganze Zeit irgendeinen Kram in den Chat und dann payt man 1,3 Mrd, obwohl es in dem ersten Trade nur um 800m ging.
Hier fehlt mMn. definitiv die Erklärung um zu sehen, was ihr da GeheimerMann429 genau erklärt habt und was nicht.
Unabhängig davon scheint es mir aber so, als würde GeheimerMann429 sich hier rausreden, mit Sachen die sich durch den Clip relativ einfach widerlegen lassen, was eher für abicimm als für GeheimerMann429 spricht.
Also in dem Video sieht man eindeutig, dass GeheimerMann429 wusste das es gerade um die Blackjack Runde geht.
Er schreibt 500m Go, es werden mehrmals im Chat die instas geschrieben und er schreibt sogar nochmal gl.
Was man aber auch sagen muss, dass nirgendwo steht was dem MM da genau für ein Deal erklärt wird. Für dich mag das vielleicht klar gewesen sein abicimm , aber ich verstehe schon, wenn man da durcheinander kommen kann. Zum einen schreibt ihr die ganze Zeit irgendeinen Kram in den Chat und dann payt man 1,3 Mrd, obwohl es in dem ersten Trade nur um 800m ging.
Hier fehlt mMn. definitiv die Erklärung um zu sehen, was ihr da GeheimerMann429 genau erklärt habt und was nicht.
Unabhängig davon scheint es mir aber so, als würde GeheimerMann429 sich hier rausreden, mit Sachen die sich durch den Clip relativ einfach widerlegen lassen, was eher für abicimm als für GeheimerMann429 spricht.
Keine sorge es is blöd gelaufen jedoch kann abicimm bestätigen das davor die 2x traides von ca 2mrd insgesammt problemlosnwaren und er nun auch die 500mio bekommen hat ![]()
Was ein Timing. Ich schau mir hier den Clip an und lese mir den Beitrag durch und in der Zwischenzeit wird das erledigt 🙄
Was knabberst du schönes da? abicimm
Alles anzeigenAlso in dem Video sieht man eindeutig, dass GeheimerMann429 wusste das es gerade um die Blackjack Runde geht.
Keine sorge es is blöd gelaufen jedoch kann abicimm bestätigen das davor die 2x traides von ca 2mrd insgesammt problemlosnwaren und er nun auch die 500mio bekommen hat
Ja alles gut, ich verstehe dich total. Ich habe auch schon paar mal MM gemacht und vor allem auf CB1 ist da alles oft ziemlich durcheinander.
Da kommen Leute zwischen drin z.B. mit irgendwelchen Regeln, wie Loose bei Add, von denen vorher nix erzählt wurde und dann soll man als MM ja keinen Fehler machen
abicimm bitte nochmal sagen was du da geknabbert hast danke