Probiers mal mit /prefix Kumpel
Nein, Ich habe mich glaube falsch ausgedrückt. meine auf GG (in einer showcase/ chest/ enderchest, etc.)
Damit man ihn auch sehen kann ob er ihn besitzt
Idiot
Lies nochmal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Probiers mal mit /prefix Kumpel
Nein, Ich habe mich glaube falsch ausgedrückt. meine auf GG (in einer showcase/ chest/ enderchest, etc.)
Idiot
Lies nochmal
Check mb
Meines Wissens nach nein
Nur die tokens sind vorhanden um den zu kaufen
Nur wird noch gewartet ob es sich überhaupt lohnt oder ob es sich eher lohnt etwas anderes zb Kristalle zu kaufen falls die Gebote sich nd rechnen
Bei den Geboten muss man eigendlich nicht lange nachdenken ob man sich den Prefix oder Kristalle mit den tokens holt
Ihr müsst auch beachten das man die items nicht immer aus dem Prestige Shop nehmen kann.
Man kann immer nur das item was im Hauptfenster gezeigt wird beziehen.
Habe ich gemerkt als ich ihn rausholen wollte, musste paar tage warten um ihn raus zu holen
Viel zu overpriced der piss prefix, such dir ein besseren xD
Ihr müsst auch beachten das man die items nicht immer aus dem Prestige Shop nehmen kann.
Man kann immer nur das item was im Hauptfenster gezeigt wird beziehen.Habe ich gemerkt als ich ihn rausholen wollte, musste paar tage warten um ihn raus zu holen
wait sag nicht du hast auch 1800 Euro investiert
Man kann immer nur das item was im Hauptfenster gezeigt wird beziehen.Habe ich gemerkt als ich ihn rausholen wollte, musste paar tage warten um ihn raus zu holen
wait sag nicht du hast auch 1800 Euro investiert
Seht es doch mal so: ohne die leute wo reinpayn, würde es den Server nicht mehr geben.
Man könnte auch wie der grossteil der leute pay2win machen in dem man laby zeug, items oder ingame dollar gegen echtgeld kauft. Aber das unterstützt den server nicht.
Dies dient nur der Geldgier der leute..
🤪
Und wir sind nach wie vor bei : ich biete 😉
Wer 1800€ in Kristalle payt hat nen Schaden
Luki_ar15 left the Chat
und wer 10tausende in Labycosmetics und items oder ingame geld payt nicht? ![]()
Kann das sein das euch momentan die sonne nicht so gut tut, das hier alle so rage baiten? ![]()
Schlussendlich kann es euch doch egal sein wer wo wie viel reinpayt..
Wenn mans hat dann hat mans ![]()
Könnt ihr evtl mal aufhören jetz mit OT ?
Oder auf welche sprache muss ich das schreiben damit ihr das versteht? ![]()
![]()
abicimm ich würde den Beitrag löschen, macht glaub null sinn solange die sonne so bei den leuten aufstösst ![]()
Alles anzeigenWer 1800€ in Kristalle payt hat nen Schaden
und wer 10tausende in Labycosmetics und items oder ingame geld payt nicht?
Kann das sein das euch momentan die sonne nicht so gut tut, das hier alle so rage baiten?
Schlussendlich kann es euch doch egal sein wer wo wie viel reinpayt..
Wenn mans hat dann hat mans
Könnt ihr evtl mal aufhören jetz mit OT ?
Oder auf welche sprache muss ich das schreiben damit ihr das versteht?
abicimm ich würde den Beitrag löschen, macht glaub null sinn solange die sonne so bei den leuten aufstösst
Naja wenn ich für 300€ 1mrd bekomme is das besser als 300€ für Kisten auszugeben wo ich maximal 50m bekomme
Naja wenn ich für 300€ 1mrd bekomme is das besser als 300€ für Kisten auszugeben wo ich maximal 50m bekomme
Völlig egal, ob das Ganze finanziell eine kluge Entscheidung war oder nicht: Du checkst anscheinend nicht, dass du gerade gratis auf einem Server spielst, den genau diese Leute überhaupt erst finanzieren. Mal ganz abgesehen davon, dass jeder mit seinem Geld machen kann, was er will, gäbe es den Server ohne solche Käufer überhaupt nicht mehr. Wenn niemand im Shop Geld lässt, ist GG ganz schnell offline, womit sich deine Frage, was sich woanders mehr lohnt, sowieso komplett erledigt hat.
Alles anzeigenSeht es doch mal so: ohne die leute wo reinpayn, würde es den Server nicht mehr geben.
Man könnte auch wie der grossteil der leute pay2win machen in dem man laby zeug, items oder ingame dollar gegen echtgeld kauft. Aber das unterstützt den server nicht.
Dies dient nur der Geldgier der leute..🤪
Und wir sind nach wie vor bei : ich biete 😉✌️🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀✌️
Kauft einfach shopguthaben und kauft davon die Kristall items da.
Dann verkauft ihr die Kristall items wieder und casht den Kram wieder aus.
Somit macht ihr durch mio / shop etwas minus über die Zeit, habt jedoch die Prestige tokens da über und kauft euch den prefix oder was auch immer.So macht ihr am Ende des Tages plussi mussi.
Am Ende kackt die Ente oder so?
Das war keine Anleitung es zutun sondern nur eine ANNAHME!
Dont rape me
Verstehe deine Sicht schon, jedoch war und ist meine Sicht in dem Spiel nicht Reich zu sein oder so.. ![]()
Ich baue viel lieber als mich mit digitalem Spiel Geld reich zu fühlen ![]()
Baue daher lieber an meiner Com Farm
Mein ganzes Vermögen steckt darin, weil das G in OMG für gönnen steht ![]()
Der dank dafür ist mir viel mehr Wert als zu hören: Boaa bist du reich wooow und so ![]()
Aber da jedem das seine.. Jeder wie er mag ![]()