Ich bin dabei ein automatisches Lagersystem zu bauen mit unendlichen Lagerkisten.
Beim Testen hab ich den Saugmodus aktiviert und dann das Item gedroppt. Aber es wird nicht eingesaugt. Weiß jemand was das Problem sein kann?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin dabei ein automatisches Lagersystem zu bauen mit unendlichen Lagerkisten.
Beim Testen hab ich den Saugmodus aktiviert und dann das Item gedroppt. Aber es wird nicht eingesaugt. Weiß jemand was das Problem sein kann?
es werden keine komprimierten items eingesaugt
Hey Ho
Wie Petersilie schon geschrieben hat, werden keine komprimierten Items eingesaugt.
Zudem werden die Items auch nur eingesaugt, wenn du sie aus deinem Inventar schmeißt. Sprich Taste E drücken und dann raus schmeißen. Wenn du das Inventar geschlossen hast, und das Item in der Hand hälst und Q drückst droppt es nur, wird aber nicht eingesaugt.
Hoffe, ich konnte dir helfen ![]()
Liebe Grüße
Alles anzeigenIch bin dabei ein automatisches Lagersystem zu bauen mit unendlichen Lagerkisten.
Hey Ho
Wie Petersilie schon geschrieben hat, werden keine komprimierten Items eingesaugt.
Zudem werden die Items auch nur eingesaugt, wenn du sie aus deinem Inventar schmeißt. Sprich Taste E drücken und dann raus schmeißen. Wenn du das Inventar geschlossen hast, und das Item in der Hand hälst und Q drückst droppt es nur, wird aber nicht eingesaugt.
Hoffe, ich konnte dir helfen
Liebe Grüße
Danke, das mit dem Droppen war dann der Fehler. Danke euch für die Hilfe![]()