Jingeltin eh ganz Komischer, startkickt ein für Rassismus ohne das ich 1x in Chat was geschrieben habe.
161
FCKAFD
Ihhh Politik in nem Spiel und dann auch noch so ein Müll schreiben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jingeltin eh ganz Komischer, startkickt ein für Rassismus ohne das ich 1x in Chat was geschrieben habe.
161
FCKAFD
Wen juckts
161
FCKAFD
lass wolke in ruhe!
161
FCKAFD
Fckafd kann ich nur zustimmen
161
FCKAFD
Alles andere ist mir hier vollkommen egal, aber dieser Beitrag gefällt mir !
161
FCK AFD ♥️
Keine Politischen Beiträge hier aber wer die AFD feiert hat so viel Hirnmasse wie Jingeltin
ScammerRadarTeam ka ob er noch im radar sonst schnell da rein mit dem komischen jingeltin
ist mittlerweile intern zur prüfung
- update kommt
ScammerRadarTeam ka ob er noch im radar sonst schnell da rein mit dem komischen jingeltin
bruder bitte Jingeltin ich mocht dich vor 5-6 Jahren echt aber langsam musst du loslassen du bist mitte 20 und spielst noch immer aktiv, atp quit einfach und investier deine Zeit in Frau suchen oder Haus bauen (kp was man in dem Alter so normalerweise macht)
LG