skp 35m
Bonus Drop stufe 1
-
- Alle Server
- Kisten-/Admin-Item
- Gebote sammeln
- Zurückgezogen
-
Franky81 -
6. Juli 2026 um 06:04 -
Geschlossen
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
3m
-
Franky81 hat das Thema gepusht.
-
5m
-
7m
-
-
10
-
skp 35m
Lohn sich das für 35mio 🤣 ???
Wie lang braucht man das geld raus zu bekommen ???
Mehr als 3 jahre oder ???
-
skp 35m
für offtopic gibt es nen extra bereich wenn du deine meinung kunt tun willst xd
-
-
Naja 35m schon happig wenn shops für 20-25 vken
-
erstmal ist das nen skp und keiner muss das zahlen deswegen ja auch gebote sammeln und dann gehen die im ah für 30m bist 36m weg egal was bot sagt
und an botpreise kann man sich richten die spiegeln aber eher nicht dan aktuellen wert des item
-
erstmal ist das nen skp und keiner muss das zahlen deswegen ja auch gebote sammeln und dann gehen die im ah für 30m bist 36m weg egal was bot sagt
und an botpreise kann man sich richten die spiegeln aber eher nicht dan aktuellen wert des item
Letzter vor 4 Tagen 30m da ich es vkt habe kann ich sagen das ich es 6 tage drin hatte bis es endlich gekauft wurde
-
dann versteh ich nicht was ihr hier diskutieren wollt. du hast selber für 30m verkauft und rommel versucht die letzten wochen rainboe farbe für 25m zu verkaufen und bot sagt da 12m
also chillt beide und bietet oder lasst es bleiben ganz wie ihr wollt aber spaart euch bitte weiteren offtopic
-
Franky81
9. Juli 2026 um 02:18 Hat das Label von Offen auf Zurückgezogen geändert. -
System
9. Juli 2026 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.