Habe dir kein Geld geliehen da ich garkeiner Person Geld leihe die Story die du dir ausgedacht hast wo ich angeblich etwas leihe bist blöd?
Maverick48 Scammt um 480M
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe dir kein Geld geliehen da ich garkeiner Person Geld leihe die Story die du dir ausgedacht hast wo ich angeblich etwas leihe bist blöd?
ja weil ich dir die sign items first gegeben habe und du mir nix zum leihen gepayt hast und ist somit scamm
-
Holy chatgpt
-
Nein du willst die Story jz grad wieder versuchen umzudrehen, du hast bei mir Blackjack gespielt um Schulden und hast verloren daher habe ich das sign Item
-
Holy chatgpt
SaVi0604 wieso machst du mit sowas screens?
-
Das macht doch kein Sinn wenn du jmd ein Sign Item first gibst ohne das Geld vorher firstbekommen zu haben, du lügst so schlecht.
Du hast BlackJack Schulden in Höhe von 480m und kannst das nicht zahlen da du kein Geld hast, und denkst dir Lügen Storys aus. -
Jetzt schwört er auch noch...
-
Dings, hat er endlich mal Money log geschickt? Kb zu lesen
-
Nein du willst die Story jz grad wieder versuchen umzudrehen, du hast bei mir Blackjack gespielt um Schulden und hast verloren daher habe ich das sign Item
ne ? wrm muss du jetzt so reinpfuschen
Dings, hat er endlich mal Money log geschickt? Kb zu lesen
ne der tut sich schwer
-
Das macht doch kein Sinn wenn du jmd ein Sign Item first gibst ohne das Geld vorher firstbekommen zu haben, du lügst so schlecht.
Du hast BlackJack Schulden in Höhe von 480m und kannst das nicht zahlen da du kein Geld hast, und denkst dir Lügen Storys aus.Mal angenommen die Story stimmt so...
Dann hättest du doch sicher noch nen ingamescreen von den Degg runden und einfach mal nen mc log oder so?
-
Wieso sollte Maverick ihm etwas signen wenn er die Schulden nicht hätte 🤣
Wenn das Geld abbezahlt ist kann maverick ja nen moneylog davon senden , man muss bisschen realitätsnah bleiben ngl -
Wenn das Geld abbezahlt ist kann maverick ja nen moneylog davon senden , man muss bisschen realitätsnah bleiben nglHey Philipp
-
Wurde mittlerweile mal der Money Log hochgeladen? Kb mir den ganzen Quatsch von dem Scammer durchzulesen
-
Wenn das Geld abbezahlt ist kann maverick ja nen moneylog davon senden , man muss bisschen realitätsnah bleiben nglHey Philipp
Hi marlon .
-
ImYuuu, Korrekt
Der Screen von Savi ist og obwohl der natürlich Fake is! -
Alles fake immer 👹
-
Vexamar, bist nicht von da
-
Vexamar, bist nicht von da
Zum Glück bin ich nicht aus deiner Scammer Truppe, da hast du schon recht 😎
-
Maverick48 hatte guten Ruf aber wegen 480m zu scammen tot, Vexamar dein Freund hat gescammt also bist du von da
-
Maverick48 hatte guten Ruf aber wegen 480m zu scammen tot, Vexamar dein Freund hat gescammt also bist du von da
Also er hat noch einen guten Ruf. Habe bis jetzt noch keine schlüssigen Beweise gesehen 😿
-