Abge sagte sogar mehrmals im Stream das du eine Witzfigur bist.
Ding. Glashaus… einfach Glashaus✌️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abge sagte sogar mehrmals im Stream das du eine Witzfigur bist.
Ding. Glashaus… einfach Glashaus✌️
Es ist traurig mitanzusehen wie ChooseToRelax so verzweifelt ist der kleine scammer
Du hast immernoch gescammt Maverick48 das Sign Item lügt nicht du Clown
viele Fragen wieder nach einem Statement!
Seit meinem Forums Ban durch KillerTattoo halte ich mich aber stets zurück!
Ich hoffe euer Konflikt löst sich!
LG
Tasächlich nicht hab ihn gemeldet für aussagen im plot chat!
danke das du es bestätigst sry nochmals deswegen xd nix gegen dich
@MarcuselMititel ändert trotzdem nix an der Sache das er mich um 480m Gescammt hat.
ne ich habe dir zuerst das sign gegeben und du hast mir dann aber nicht wie abgemacht die 480m geliehen dannach wurde ich halt gebannt und du hattest die signst und ich hate das geld nicht das ich von dir leihen wollte hattest du es überhaupt du scammer ?
Hast dich ja mindestens entschuldigt! Aber strafe muss sein!
@MarcuselMititel ändert trotzdem nix an der Sache das er mich um 480m Gescammt hat.
Hab ich das behauptet?! Ich halte mich daraus wollte nur das bestätigen!
Maverick hat mir immer Schulden zurückgezahlt. Kenne ihn nur so. Hatte nie Probleme mit ihm…
Maverick hat mir immer Schulden zurückgezahlt. Kenne ihn nur so. Hatte nie Probleme mit ihm…
Ich persönlich habe mich schon immer gefragt, wann Sie denn Gucci erreichen werden?
Ist das ein Lebensziel?
Oder nur eine Etappe?
Und welche Ziele haben Sie nach Gucci?
Mfg
Jungs hier zur abwechslung Bild von mir und meiber Chaya
Ich persönlich habe mich schon immer gefragt, wann Sie denn Gucci erreichen werden?
Ist das ein Lebensziel?
Oder nur eine Etappe?
Und welche Ziele haben Sie nach Gucci?
Mfg
Sehr geehrter Herr Milchmann,
dazu kann ich leider keine Auskunft geben, da mir das zu privat ist.
Mfg
Herr Milchmann ist eine Bereicherung für GrieferGames und diesen Forumsbeitrag!
Herr Vex,
vielen Dank für diese netten Worte!
Ich kann das alles nur an Sie zurückgeben!
Mit allerbesten freundlichen Grüßen
Herr Vex,
vielen Dank für diese netten Worte!Ich kann das alles nur an Sie zurückgeben!
Mit allerbesten freundlichen Grüßen
Hey melkmeineeier6ToThe9xx wie du dich gerne nennst (was in seiner ec verewigt ist!)
Wann milksino?
Alles anzeigenHerr Vex,
vielen Dank für diese netten Worte!Ich kann das alles nur an Sie zurückgeben!
Mit allerbesten freundlichen GrüßenHey melkmeineeier6ToThe9xx wie du dich gerne nennst (was in seiner ec verewigt ist!)
Wann milksino?
Hallo,
so heiße ich auch!
Bald mein junger Paderwan
Lg
PeterSilie666 was laberst du immer, bist du so arbeitslos und musst dein Brei bei jedem auslassen Abge sagte sogar mehrmals im Stream das du eine Witzfigur bist.
Abge ist selbst ein Witzfigur
was halt sehr merkwürdig ist, dass er immer noch nicht den Paylog reinschickt...
/moneylog speichert 30 Tage und das heist paar Tage sollten diese 480mio noch drinnen stehen....
RedbullMelon willst du das nicht verstehen?
Maverick48 Schuldet mir 480M, wieso soll ich ein Moneylog schicken ? Wenn ich kein Geld erhalten habe.
Kein Geld was ich bekommen habe = Kein Moneylog ist das denken heutzutage so schwer.
RedbullMelon willst du das nicht verstehen?
Maverick48 Schuldet mir 480M, wieso soll ich ein Moneylog schicken ? Wenn ich kein Geld erhalten habe.
Kein Geld was ich bekommen habe = Kein Moneylog ist das denken heutzutage so schwer.
Begründe es mir warum du es nicht zeigen willst ![]()
Er hat mich gescammt gehabt also wieso soll ich ein Moneylog von 480m schicken wenn er mir die 480m schuldet und nicht andersrum ist das logische denken so schwer?
Ich kann doch kein Moneylog zeigen wenn kein Geld bekommen habe?
Ein Moneylog ist nur dazu da wenn man Geld gekriegt hat was nicht hier der Fall war.
dieser ragebait
Er hat mich gescammt gehabt also wieso soll ich ein Moneylog von 480m schicken wenn er mir die 480m schuldet und nicht andersrum ist das logische denken so schwer?
JannickOer = 2 Acc von Maverick48 btw. = Scammer.
Ich kann doch kein Moneylog zeigen wenn kein Geld bekommen habe?
Ein Moneylog ist nur dazu da wenn man Geld gekriegt hat was nicht hier der Fall war.dieser ragebait
Warum soll ich der 2 account von Maverick48 sein ?
Begründe es mal warum du es nicht schicken willst.
Maverick48 hat mir die story erzählt und bin eher auf seiner seite ![]()
Scämmer wurde gescämmt
Oder so. Fortnite rdw damals checkt ihr oder so?