1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic

FreePritFrit

• SualeksYahooDE
  • 11. Juli 2026 um 12:05

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Beitrag von AxtDripper (15. Juli 2026 um 05:56)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Juli 2026 um 05:59).
  • PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    705
    Clan
    Authentic
    • 15. Juli 2026 um 13:37
    • Neu

Vielen Dank für die netten Kommentare... 🥹♥️

--› CB2 🎔

➥ DC: PritFrit

Gebote jederzeit zurück ziehbar <3

• Emilian141
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    313
    Clan
    -CB6-
    Discord
    RolfDC
    • 15. Juli 2026 um 14:04
    • Neu

Abge

Gebote sind 24 Stunden gültig :)

• Freshboy756
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    Clan
    Fresh
    Discord
    Freshboy756
    • 15. Juli 2026 um 14:29
    • Neu

Griefergames lauft den Bach runter…

#FreePritfrit

bist du perma bannt? PritFrit ?

• CocoDer_Affe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    • 15. Juli 2026 um 18:54
    • Neu
    Zitat von EnterMatrix
    Zitat von CocoDer_Affe

Finde es gut dass du dich entschuldigst schließlich schadet egh dem Server massiv!

Wielange geht so nen egh bann 2026er Version eig?

Warum wirst du nicht gebannt aber er schon😔😔

Weil ich alles dafür tue um das Spielerlebnis auf diesem Server zu verbessern 👍🏻

EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    782
    Clan
    67
    • 15. Juli 2026 um 19:13
    • Neu
    Zitat von CocoDer_Affe
    Zitat von EnterMatrix

Weil ich alles dafür tue um das Spielerlebnis auf diesem Server zu verbessern 👍🏻

Pilzsammlerin_ btw :D

Ich kaufe alle Kickbücher ^^

#DLS

10.000.000$ Verlosung

• CocoDer_Affe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    61
    • 15. Juli 2026 um 21:27
    • Neu
    Zitat von EnterMatrix
    Zitat von CocoDer_Affe

Pilzsammlerin_ btw :D

Wer ist der acc jetzt wieder

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    517
    • 15. Juli 2026 um 23:06
    • Neu
    Zitat von CocoDer_Affe
    Zitat von EnterMatrix

Versuch mal das Erlebnis für die Leute im Fitnessstudio zu verbessern , nen Besuch da würd dir echt nicht schaden 🫩

• niopzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    118
    • 15. Juli 2026 um 23:30
    • Neu
    Zitat von ImYuuu
    Zitat von CocoDer_Affe

Versuch mal das Erlebnis für die Leute im Fitnessstudio zu verbessern , nen Besuch da würd dir echt nicht schaden 🫩

Guter Beitrag das ist sachliche kritik und ein guter vorschlag für sein körper weiö griefergames mit 70kg lässt sich bessee bj runden hitten als mit 140kg MfG

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    517
    • 15. Juli 2026 um 23:35
    • Neu
    Zitat von niopzi
    Zitat von ImYuuu

Guter Beitrag das ist sachliche kritik und ein guter vorschlag für sein körper weiö griefergames mit 70kg lässt sich bessee bj runden hitten als mit 140kg MfG

Abgesehen von bj könnte er dann seinen d beim duschen das erste mal sehen und an den 140 Kilo ist er auch längst vorbei ..

• Chainzz
    Senior Griefer
    Reaktionen
    554
    • 16. Juli 2026 um 14:40
    • Neu
    Zitat von !u2madbud

Pritti bin’s Viroflow wurde leider auch dem Netzwerk verwiesen … 😔

Egal Leben Geht weiter danke an meine Freunde !zugestellt  !PrimePerryHD  MateCrown  !m0relock  BigMojito  Gerosa  PritFrit  FAL_Vinni_  Diasporal  vinnecin  Sabuyaz  Chainzz  pripsz  Warrior_YT  Silberjason  BiBo_Th3_Ripp3r  Wqussel  J0E71980  Yokunati  Leonbaerchen  sainyy  reaxyy  1stream_heimer  Freshboy756  4Q9

Danke für die Abgespacete Zeit war echt phänomenal

Echt ein Toller Minecraft Server selten so viel Zeit versenkt Pritfrit wir werden hoffentlich bald wieder entbannt ! 😔

erstmal 4x selber markiert 🫩

Hoffentlich kein Unban bro 👊

Cb1

Bei Problemen immer erst direkt an mich wenden, bitte! :thumbup:

• PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    705
    Clan
    Authentic
    • 16. Juli 2026 um 22:54
    • Neu
    Tritt dem Fortnite_CBE-Discord-Server bei!
    Sieh dir die Fortnite_CBE-Community auf Discord an – häng mit 99 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg

--› CB2 🎔

• RyzenMaster14
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    86
    • 16. Juli 2026 um 23:07
    • Neu
    Zitat von PritFrit

Einige Leute haben mich angeschrieben und gefragt, was los sei, warum ich nicht mehr online komme und ob ich wirklich gebannt wurde. Da immer wieder dieselben Fragen aufkamen, möchte ich das hier einmal öffentlich beantworten.

Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren auf GrieferGames und hatte in dieser Zeit unglaublich viel Spaß. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen, an spannenden Projekten arbeiten und unzählige schöne Momente erleben. Die Zeit auf dem Server wird für mich definitiv immer in guter Erinnerung bleiben.

Leider wurde ich aufgrund des Grundes „EGH“ gebannt. Der Bann kam zustande, nachdem ChoseToRelax mich gemeldet hat. Unabhängig davon ist mir bewusst, dass ich Fehler gemacht habe. Ich möchte diese auch gar nicht schönreden oder leugnen. Ich sehe meine Fehler ein, akzeptiere die Konsequenzen meines Handelns und werde meine Strafe selbstverständlich absitzen.

Besonders schade finde ich, dass ich einige Projekte nicht mehr aktiv mitgestalten kann. Diese Projekte gehörten nicht nur mir, sondern wurden von EnterMatrix und mir gemeinsam aufgebaut. Wir haben viel Zeit, Arbeit und Herzblut hineingesteckt. Umso mehr freut es mich, dass EnterMatrix die Projekte nun alleine weiterführen wird. Ich wünsche ihm dabei von Herzen viel Erfolg und hoffe, dass sie weiterhin bestehen und der Community noch lange Freude bereiten.

Außerdem möchte ich mich ganz besonders bei PeterSilie666 bedanken. Gerade in meiner Anfangszeit auf GrieferGames hast du mir unglaublich viel geholfen und mich unterstützt. Ohne deine Hilfe wäre vieles deutlich schwieriger gewesen. Dafür bin ich dir bis heute sehr dankbar.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den vergangenen Jahren begleitet haben. Danke für die gemeinsamen Erlebnisse, die lustigen Gespräche, die Unterstützung und die unvergessliche Zeit auf GrieferGames. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Zeit auf dem Server für mich so besonders war.

Vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann wieder. Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß, viel Erfolg und passt auf euch auf.

DeutschAbi  Warrior_YT  alarm  Znaq0  Lukas2010_  milkman6ToThe9xx  EnterMatrix  Lumania2020  Emilian141  _1Alex_  Soppti  alexhatalles  Tommimine  Silberjason  btwOke  btwLuca  PapaSmudee  haftvollzug  Chainzz  reaxyy  Gerosa  MrAlwaysHigh  NfsNateDenver  ZopfTropf  FAL_Vinni_  ArmyPandaUSA  lofilovis  Papa_Abge  Imleqs  sid33  _3ngeLcheN_  ImmerDieserRandY  Premium_man_  yehiiii  ReLaXeD_YT  Luksch007x  1cannkrd  verbvllert_  H4RDC0R3G4M3R  BimsHingefallt_  LaberLucas  Echse  EinfachDilex  Vertraeumter  BiBo_Th3_Ripp3r  Dramonius  JonasHammerHD  AxtDripper  Bauvater  GxkuSvm  BigMojito  Veltix  OG_Demo_YT  ImYuuu  SuperFlummi  JasonNewAcc  XZSupaA_Gecko  Esarune  UndeadDuck  SkaBone  giftlippenstift  SaVi0604

Alles anzeigen

Da wurden nochmal alle käufer markiert Lumania2020

Einmal editiert, zuletzt von RyzenMaster14 (16. Juli 2026 um 23:07)

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.237
    • 17. Juli 2026 um 00:41
    • Neu
    Zitat von RyzenMaster14

du meinst savi und giftlippenstift?

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Lumania2020
    Senior Griefer
    Reaktionen
    603
    Discord
    o8.pasi
    • 17. Juli 2026 um 14:06
    • Neu
    Zitat von RyzenMaster14
    Zitat von PritFrit

Einige Leute haben mich angeschrieben und gefragt, was los sei, warum ich nicht mehr online komme und ob ich wirklich gebannt wurde. Da immer wieder dieselben Fragen aufkamen, möchte ich das hier einmal öffentlich beantworten.

Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren auf GrieferGames und hatte in dieser Zeit unglaublich viel Spaß. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen, an spannenden Projekten arbeiten und unzählige schöne Momente erleben. Die Zeit auf dem Server wird für mich definitiv immer in guter Erinnerung bleiben.

Leider wurde ich aufgrund des Grundes „EGH“ gebannt. Der Bann kam zustande, nachdem ChoseToRelax mich gemeldet hat. Unabhängig davon ist mir bewusst, dass ich Fehler gemacht habe. Ich möchte diese auch gar nicht schönreden oder leugnen. Ich sehe meine Fehler ein, akzeptiere die Konsequenzen meines Handelns und werde meine Strafe selbstverständlich absitzen.

Besonders schade finde ich, dass ich einige Projekte nicht mehr aktiv mitgestalten kann. Diese Projekte gehörten nicht nur mir, sondern wurden von EnterMatrix und mir gemeinsam aufgebaut. Wir haben viel Zeit, Arbeit und Herzblut hineingesteckt. Umso mehr freut es mich, dass EnterMatrix die Projekte nun alleine weiterführen wird. Ich wünsche ihm dabei von Herzen viel Erfolg und hoffe, dass sie weiterhin bestehen und der Community noch lange Freude bereiten.

Außerdem möchte ich mich ganz besonders bei PeterSilie666 bedanken. Gerade in meiner Anfangszeit auf GrieferGames hast du mir unglaublich viel geholfen und mich unterstützt. Ohne deine Hilfe wäre vieles deutlich schwieriger gewesen. Dafür bin ich dir bis heute sehr dankbar.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den vergangenen Jahren begleitet haben. Danke für die gemeinsamen Erlebnisse, die lustigen Gespräche, die Unterstützung und die unvergessliche Zeit auf GrieferGames. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Zeit auf dem Server für mich so besonders war.

Vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann wieder. Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß, viel Erfolg und passt auf euch auf.

DeutschAbi  Warrior_YT  alarm  Znaq0  Lukas2010_  milkman6ToThe9xx  EnterMatrix  Lumania2020  Emilian141  _1Alex_  Soppti  alexhatalles  Tommimine  Silberjason  btwOke  btwLuca  PapaSmudee  haftvollzug  Chainzz  reaxyy  Gerosa  MrAlwaysHigh  NfsNateDenver  ZopfTropf  FAL_Vinni_  ArmyPandaUSA  lofilovis  Papa_Abge  Imleqs  sid33  _3ngeLcheN_  ImmerDieserRandY  Premium_man_  yehiiii  ReLaXeD_YT  Luksch007x  1cannkrd  verbvllert_  H4RDC0R3G4M3R  BimsHingefallt_  LaberLucas  Echse  EinfachDilex  Vertraeumter  BiBo_Th3_Ripp3r  Dramonius  JonasHammerHD  AxtDripper  Bauvater  GxkuSvm  BigMojito  Veltix  OG_Demo_YT  ImYuuu  SuperFlummi  JasonNewAcc  XZSupaA_Gecko  Esarune  UndeadDuck  SkaBone  giftlippenstift  SaVi0604

Alles anzeigen

Alles anzeigen

kaufe nur valo points

• Dozzdo
    Senior Griefer
    Reaktionen
    202
    Discord
    Dozzdo
    • 17. Juli 2026 um 14:52
    • Neu

Also kommen die Projekte nicht mehr? 💔

Ich nehme mir das Recht, jederzeit meine Gebote zurückzuziehen.

• PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    705
    Clan
    Authentic
    • 17. Juli 2026 um 15:01
    • Neu
    Zitat von Dozzdo

Also kommen die Projekte nicht mehr? 💔

Wer weiß :V #StayHyped

--› CB2 🎔

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

20 Antworten, 437 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Es heißt Abschied nehmen 😕

23 Antworten, 624 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • PEAK Filme

21 Antworten, 448 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Chat bald gehts los!

18 Antworten, 532 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • PritFrit hat in See gestochen

20 Antworten, 619 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team